1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pinphone 3gs welcher Code bei Rufnummern Löschung?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MAC User, 31. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Ich habe meine Rufnummern von der Sim auf das Telefon kopiert. Jetzt ist alles doppelt im Telefonbuch -----logisch. Nun wollte ich die alten Sim Nr. löschen. Da fragt mich das Handy nach dem Kennwort? Welches Kennwort? Ich habe nie eins eingegeben. Habs mit meiner Pin versucht, ging aber nicht.Gibt es ein voreingestelltes Kennwort, wer kann mir sagen wie das lautet? Unten kommt nur der Ziffernblock, also werden es wohl Zahlen sein.

    Ach so: Ist die FW 1.1.2
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2011
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,094
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Danke Colonel das funzt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.