1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pinphone 3GS+ WIFI verbindet, komme aber nicht ins Netz

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von ChinamobilesAndy, 18. November 2010.

  1. ChinamobilesAndy
    Offline

    ChinamobilesAndy New Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Hi, ich habe ein Pinphone 3GS+ und kann mich zwar mit meinem Wireless Netzwerk verbinden und sogar Email abrufen, aber egal welchen Browser ich installiere, immer sagt er mir, ich habe keine Internetverbindung und soll die EInstellungen prüfen...weis einer Rat?

    Danke und Gruß,
    Andy
     
  2. bonkel84
    Offline

    bonkel84 New Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    (noch) SonyEricsson C510i
    Pinphone 3gs+
    1. Welche Browser hast du denn schon ausprobiert?
    2. Hast du einen AP eingerichtet?
    3. Mit was hast du deine Emails abgerufen?
    4. Hast du 2 Sim-Karten im Phone?
    5. Welche FW hast du? (wegen hier: http://chinamobiles.org/showthread....era-mini-4.2-nimbuzz)&highlight=pinphone+wlan)

    Ansonsten würde ich mal unter Einstellungen->Allgemein->Netzwerk-Setup WLAN als bevorzugt auswählen.

    Vielleicht bringt's ja was?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2010
  3. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Und falls du es mit Opera mini versuchst, dann schau mal ob deine Zeiteinstellung + Datum stimmen.
    Der gleicht das ab.
     
  4. ChinamobilesAndy
    Offline

    ChinamobilesAndy New Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Hi zusammen,

    ich habe Opera 4.1, Opera 5 Beta und Bolt ausprobiert.

    Bei Opera 4.1 bekomme ich gesagt, dass er keine Netzwerk findet.
    Bei Opera 5 Beta kommt immer bei der Install, dass er irgendwas nicht speichern kann
    Bei Bolt komm ich bis zum Akzeptieren der Lizenzbestimmungen, die ich hoch und runterscrollen kann, jedoch keinen Button zum Akzeptieren finde...

    WIFI ist eingerichtet mit einem Accesspoint.

    Emails hab ich mich dem internen Email Programm abgerufen nachdem ich ein Emailkonto angelegt habe und unter Einstellungen WLAN als Zugriffspunkt gewählt habe...

    Habe nur eine SIM Karte im Handy

    Firmware ist die 1.0.0

    MFG
    Andy
     
  5. bonkel84
    Offline

    bonkel84 New Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    (noch) SonyEricsson C510i
    Pinphone 3gs+