1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Pinphone 3gs+, wlan und die java apps (opera mini 4.2, nimbuzz)

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von p4d3, 18. August 2010.

  1. p4d3
    Offline

    p4d3 New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    S500i
    Hi Leuts, ich würde gerne mit dem 3gs+ FW 1.0.2 übers WLAN in dem Opera mini 4.2 kommen. Funtzt aber nicht. Ich kann übers WLAN meine Emails abrufen, also die Verbindung steht. Ich weiß nicht genau, ob man unter Services (bei mir Safari) - internet servivces - settings - profiles ein eigenes Profil, mit WLAN und HTTP unter den Einstellungen des Profils, angeben muss, oder nicht. Auf jedenfall bekommt weder Nimbuzz noch Opera eine Verbindung übers Wlan.
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,169
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Also, ich habe bei meinem Phone (FW 1.0.3) absolut GAR NICHTS eingerichtet. Datum und Uhrzeit müssen stimmen, Wifi verbunden, Opera gestartet und gesurft :)
     
  3. p4d3
    Offline

    p4d3 New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    S500i
    mh ja ich frage mich auch warum ich so ne olle 1.0.2 bekommen hab. Werd das Ding aber auch Flashen, wenn Rumpel mir n Kabel gebastelt hat =)
     
  4. p4d3
    Offline

    p4d3 New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    S500i
    Hiho, weiß niemand einen Rat für die FW? Wäre bestimmt auch für Andere mit der FW wichtig!
     
  5. shwn
    Offline

    shwn New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Also ich hab dasselbe Problem..
     
  6. shwn
    Offline

    shwn New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Ich bin verbunden mit meinem WLAN aber komme auf keine Seite im Opera.
    Jedoch, wenn das C6 mit dem PC verbunden ist, klappt das Internet einwandfrei. Da hab ich doch irgendwo ne falsche Einstellung ausgewählt oder?