1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pinphone 3gs

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von jazzper, 14. Oktober 2009.

  1. GAM3R
    Offline

    GAM3R New Member

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins ^^
    Hohlst dir auch ein Flashkabel? Währ cool ^^
     
  2. schokodrink
    Offline

    schokodrink King of BBQ

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nexus
    Klar ist bestellt!

    Wieso?
     
  3. GAM3R
    Offline

    GAM3R New Member

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins ^^
    Weil ich mir gerne die FW version 1.1.9 auf mein Pinphone hauen würde ^^
     
  4. schokodrink
    Offline

    schokodrink King of BBQ

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nexus
    Aso klar kann ich dann machen wurde aber erst heute bestellt kann also wenn dann ne Weile dauern bis ich die Phones habe!
     
  5. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Weis einer, ob beim Pinphone 1.1.2 ne Sperre existiert, die z.b.Musikdateien begrenzt? Das z.B bei 3GB eh Schluß ist, egal ob ich nun 8 GB Speicherkarte drin habe oder 16 GB oder 4 GB.
     
  6. Sunny_66
    Offline

    Sunny_66 New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson
    Hey, erst mal Glückwunsch zum PinPhone
    Die Kaufentscheidung hab ich auch schon getroffen, nur ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf, es irgendwo in Deutschland kaufen zu können ;)
    Hast du es aus China? Und von welcher I-Net seite? Wie lange dauerte die Lieferung? Ich bin skeptisch es in China zu bestellen, weil ich kein Pay Pal hab :( da hab ich ja gar keine Sicherheiten
     
  7. schokodrink
    Offline

    schokodrink King of BBQ

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nexus
    Bestell es bei ssglobaltech machst nix falsch. vllt gehts auch per Überweisung!
     
  8. DerWanksta
    Offline

    DerWanksta Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    PinPhone 3GS
    @Sunny_66 : PayPal ist doch das geringste Problem? Einfach anmelden, Geld auf das PayPal-Konto. :good3:

    Aber ich bin auch noch etwas unsicher mit dem bestellen aus China, bzw eig mehr aufgrund des Zoll :grin:
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das hat aber nicht so sehr viel mit dem Thema zu tun.
     
  10. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Ja ich hätte gerne eine Antwort auf meine Frage!
     
  11. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Von einer Sperre habe ich noch nichts gehört. Was ist denn dein Problem oder wie kommst du auf sowas?

    Übrigens könntest du bestimmt weit mehr Hilfe erwarten, wenn du nicht so aufbrausend wärest und deinen Beitrag auch noch ein "!" verpasst. Also beim nächsten Mal einfach mehr Geduld haben ;)
     
  12. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    ja ja, seit seinen traumatischen Erfahrungen mit EFOX ist er nicht mehr der Selbe...
     
  13. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Trotzdem hat Mac User Recht. Er stellt in einem Fragethread zun einem Phone eine techn. Frage und bekommt dann nur Dinge über "wo bestellen", Zoll usw. zu lesen ;).

    @ Mac User, wie kommst Du darauf eigentlich. Bekommst Du nichts mehr rauf oder willst Du erweitern?
     
  14. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    diese teile kommen einfach nicht mit sonem grossen datenvolumen zurecht, meins schmiert immer ab, wenn es eine playlist erstellt, die "zu lang" ist...
     
  15. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Genau das war meine Vermutung, von wievielen MP3s sprechen wir denn ungefähr, wenn Deine Playlist "zu lang" ist?

    MAC User geht es darum, herauszufinden, ob sich ein Upgrade von 4GB auf z.B. 8GB überhaupt lohnt, wenn man die 4GB mit MP3s eh nicht ausreizen kann, weil das Phone ab einer gewissen Anzahl an MP3s "überfordert" ist.
     
  16. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Ja eben. Ich habe einen Hinweis bekommen, daß möglicherweise ein Upgrade auf 8 GB nichts hilft. Da das Phone möglicherweise vorher schon abschmiert.

    Ach, ich bin doch nicht aufbrausend! Ich wollte nur die Frage nicht noch mal stellen. Das wäre ja blöd.

    Soll ich mal aufbrausen!!!!:ireful2:
     
  17. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Lieber nicht ;)

    Versuche es doch einfach mal, spiele mal ne größere Menge an MP3s auf Dein Phone, dann wirst Du ja merken, ob sich der MP3 Player irgendwann aufhängt. Sollte das passieren, kannst Du die Anzahl der MP3s ja wieder reduzieren :)

    Ich habe es nie getestet, so viel Musik benötige ich nicht auf meinem Phone :)
     
  18. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Nee...lass gut sein^^
     
  19. themacw
    Offline

    themacw New Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola KRZR K1
    Pinphone 3GS
    Hey, es würde mich mal interessieren ob noch mehr Leute probleme mit den Alarmen haben?
    Wenn ich einen Alarm einstelle auf z.B. 14:00Uhr dann klingelt der nicht um 14:00Uhr sondern wenn überhaupt dann am übernächsten Tag um 14:00Uhr, manchmal aber auch garnicht... kennt das jemand?
    Ausserdem hab ich mittlerweile alle möglichen tag's mit jpg, bmp 300x300, 200x200, 150x150 usw durchprobiert und ausser dass sich diese schwarzen quadrate mit musiknoten in blaue quadrate ohne noten verwandeln tut sich nix...
    jemand ne idee?
     
  20. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    das scheint auch mit der länge der mp3 oder mit sonstirgendwas zusammenzuhängen, ich kann nicht jede einzelne mp3 prüfen, ich habe das immer in gruppen gemacht, alle zusammen schmieren ab, jede einzelne läuft und in unterschiedlichen zusammenstellungen laufen sie mal, und mal nicht. wenn es läuft, dann läuft es immer, wenn es nicht läuft, dann stürzt es immer wieder ab, sowie man den player startet...

    Ich hab 4GB drin, davon sind über 2GB noch frei, also kann man davon ausgehen, daß bei mehr als 1,5-2 GB Musik einfach schluss ist. da sind allerdings auch ein paar endlosmixe mit drin, die über ne stunde laufen, möglicherweise (warum auch immer) macht das auch noch mal was her...

    Ich sach mal geschätzt 150 titel?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2010