1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Pinphone 3gs

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von jazzper, 14. Oktober 2009.

1. schnork

schnork Member

7
    Handy:
    i 9, F23, i836, htc desire hd, umi c1
    Hallo,
    also ich habe mittlerweile das zweite pinphone 3 gs+ von fct und kann sagen, außer daß die zweite lieferung aufgrund des deutschen zolls etwas dauerte, bin ich mehr als zufrieden. der einzige wermutstropfen ist die deutsche übersetzung. erstens tauchen oft französische übersetzungen auf und zweitens ist es selbst bei der englischen manchmal ein graus, wie hier übersetzt wurde. wahrscheinlich ist hier im forum ein beitrag, wie ich die falschen übersetzungen ändern kann, aber ich habe nichts darüber gefunden. kann mir jemand sagen was ich tun muß oder tun kann, um die fehlerhaften übersetzungen zu korrigieren?

wäre echt toll.

danke im voraus

gruß

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,146
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Du brauchst auf jeden Fall ein Flashkabel und eine FW mit korrigiertem Deutsch haben wir in der Downloadbase (siehe obern, Downloads, zwischen Nickpages und Hilfe) :)