1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PinPhone 4 - existiert es, ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Antisound, 21. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antisound
    Offline

    Antisound New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Handy:
    Nokia 5230
    Hallo Chinamobiler,

    ich werde einfach nicht schlau aus den bisher gelesenen Beiträgen.
    Es gibt auf auf der offiziellen Homepage Bilder von PinPhone 4G und bei Fastcardtech gibt es auch schon verschiedene Varianten des PinPhone 4?
    Ist es auch DAS PinPhone 4, oder ist es doch nur ein anderes Phone das unter diesem Namen verkauft wird?

    Bitte um Aufklärung ich bin verwirrt?! :OMG:
     
  2. NiSa1990
    Offline

    NiSa1990 New Member

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    76
    Danke:
    0
    Handy:
    M002L TVPhone
    MPH008 Kompass 4GS Pro
    Da hast du dir wohl nicht genug hier durchgelesen, denn es ist definitiv das echte PinPhone 4!
    Man muss zugeben die Begeisterung darüber hält sich hier sehr in Grenzen, warum wohl auch der ein oder andere noch nichts davon mitbekommen hat. ;)
     
  3. Antisound
    Offline

    Antisound New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Handy:
    Nokia 5230
    danke dir, dann hab ich das wohl überlesen.
    haste mal nen link für mich, warum sich die begeisterung in grenzen hält?

    was mich noch interessieren würde, wenn das pinphone 4g net so gut is, gibts dann schon einen guten iphone 4 clone, oder sollte man noch auf das pinphone 3gs ausweichen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2011
  4. bonkel84
    Offline

    bonkel84 New Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    (noch) SonyEricsson C510i
    Pinphone 3gs+
    - Bisher gibt's halt noch keine Erfahrungen mit dem Phone...Saao wird es sich wohl bestellen und dann auch einen Testbericht einstellen. (http://chinamobiles.org/showthread.php?26556-iPhone-Clone&p=273436#post273436)
    Ich glaube auch irgendwo gelesen zu haben, dass es außer dem Aussehen keine wirklich großen Unterschiede zum pinphone 3gs gibt...sicher bin ich mir aber nicht...und einen Link hierzu habe ich auch nicht!
     
  5. schokodrink
    Offline

    schokodrink King of BBQ

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nexus
    Ja glaube auch so wie du sagst ein Pinphone 3gs in einem Iphone 4 Mantel..
     
  6. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Naja ei w enig anders ist es schon!
    Multitasking und Ordner sollen supportet werden!
     
  7. dobifan
    Offline

    dobifan Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    113
    Danke:
    28
    Handy:
    Meizu M2
    Huawei P7
    Hi,

    auch ich habe mal das Phone bei f a s t c a r d bestellt. Nun hoffe ich, sie schicken es nur vorm Spring Break los.
    Sobald ich das Phone in meinen kalten Händen halte, werde auch ich einen kleinen Bericht einstellen.

    Bis dahin müssen wir uns alle (mich eingeschlossen) wohl noch gedulden.

    Bestellung ist seit letzten Freitag ´raus. - noch ist allerdings keine Tracking Nr. ´raus ;(
     
  8. KMK
    Offline

    KMK New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i9 4g, alcatel OT7
    natürlich existiert es siehe mr.dragons
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.