1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pinphone 4 oder jetzt doch nicht beim drachen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von super_panse, 23. August 2010.

  1. super_panse
    Offline

    super_panse New Member

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Air Phone No. 4
    Hallo,

    bin neu hier im Forum und "stolzer" Besitzer eine Air Phone No.4 ...

    Leider bin ich mit dem Gerät nicht wirklich zufrieden - eigentlich ist es nur das touchpad was mir nicht gefällt da es kein kapazitives ist.

    Auf der Suche im Netz habe ich dann beim "drachen" gesehen das es angeblich das Pinphone 4 gibt!

    Jetzt habe ich hier im Forum viel gelesen und nun bin ich komplett durcheinander! Hier heißt es, dass es kein Pinphone 4 gibt und tatsächliche kann ich bei Pinapple auf der Seite auch nichts finden?!

    Dann soll es auch noch nur ein "echtes" Air Phone No. 4 geben, wie stellt man das denn fest?

    Hat jemand erfahrungen zu dem "Pinphone 4" vom Drachen und kann es smpfehlen? Für mich ist es nur wegen dem kapazitiven Display interessant! :scratch_one-s_head:
     
  2. Handy-ON
    Offline

    Handy-ON Gesperrt

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    PINPHONE 3GS
    Es ist nicht das Pinphone 4GS! Es wurde nicht von Inbocheer hergestellt! Besser nicht bestellen.
     
  3. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Es ist womöglich das Kiphone. einfach mal in die SuFu eingeben, gibt schon en thread dazu.
     
  4. super_panse
    Offline

    super_panse New Member

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Air Phone No. 4

    Ok, werde mal die SuFu bemühen!
    Hat denn jemand das Pinphone vom Drachen und kann etwas dazu sagen?
     
  5. Handy-ON
    Offline

    Handy-ON Gesperrt

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    PINPHONE 3GS
    Wird noch keiner haben ausser es ist das besagte KiPhone davon gibt es Vid's.
     
  6. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Das ist es auch(wurde jetzt beim drachen umbenannt)
    Beim Drachen:
    Frühere angebliche Pinphone 4 entfernt und Kiphone 4 reingestellt!