1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pinphone 4gs NEULINGSPROBLEME

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Don Pohl Bang, 2. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don Pohl Bang

Don Pohl Bang New Member

0
    Handy:
    Pinphone 4gs
    hallo

Ich habe mir das Pinphone 4 bestellt und es ist auch schon da aber irgendwie verstehe ich nicht wie ich über WIFI ins internet komme, dann habe ich noch eine Frage kann ich mir eine Internetflat holen und mit dem Pinphone dann überall ins internet gehen?Entschuldigung für diese dummen Fragen aber ich habe echt keine Ahnung =(.

Dann noch etwas gibt es z.B eine Facebookapp für das Phone? oder andere apps. Weil die vorinstalierten Spiele sind alle auf chinesisch =D

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

774
    Handy:
    Siemens C45
    normalerweise startest du dein wifi am handy,lässt dein netz suchen und gibst dein wlan key ein - fertig.
    wenn du dein mobiles inet konfiguriert hast,kannst überall ins netz aber schneller als gprs und edge gehts nicht,
    mit den sog."Apps" wird das nichts werden,weil auf dem pinphone nur java sachen laufen und dort was gescheites zu finden,wird schwer aber es gibt schon einige threads zum pinphone ( egal ob das 3er oder 4er pinphone) und da findest du genug tips und tricks

3. bonkel84

bonkel84 New Member

0
    Handy:
    (noch) SonyEricsson C510i
    Pinphone 3gs+
    Vielleicht hilft dir DAS weiter:
    http://chinamobiles.org/showthread.php?25343-wlan-oder-wap-gprs-beim-pinphone-3gs

4. Ciney

Ciney New Member

1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Also ein wenig Software gibt es schon, schau mal hier im Forum nach Java-Software für Kiphone/Airphone/Pinphone, was auf dem einen läuft, läuft meistens auch auf dem anderen.
    Viel ist das aber nicht, Zusatzbrowser, Taschenlampen-Prog, welches das Display auf weiß stellt, Eieruhr, Wetter-App, solche Sachen gibt es; Spiele kannst du vergessen, schaffen die Prozessoren nicht.

Für Facebook kannst du die Java-Anwendung Snaptu nehmen, dort ist ein Facebook-Client integriert, der funktioniert eigentlich ziemlich gut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.