1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pinphone 4GS vs. Sophone 4GS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von CMonatana, 24. August 2011.

1. CMonatana

CMonatana New Member

0
    Handy:
    ..
    Hallo Leute,

habe mich jetzt entschieden mir entweder das Pinphone 4GS oder das Sophone 4GS zu kaufen, kann mich bloß noch nicht entscheiden welches von beiden.. welches ist eurer Meinung nach das bessere ?

Habe auch noch eine Frage und zwar habe ich einen Vodafone Vertrag, kann ich meine Simcard in das Handy tun und einfach benutzen oder hat es Simlock ?

Habe vor es bei FCT zu bestellen, da ja viele aus dem Forum dort bestellen und scheinbar auch zufrieden sind..
    Welche Zahlungmethoden gibt esund welche sollte ich wählen? Kommt das Handy sicher an oder kann es Probleme mit dem Zoll geben ?

Ich weiß Fragen über Fragen Ich hoffe ihr nehmt euch trotzdem die Zeit :) Vielen Dank schonmal, Grüße.

2. 2nd_GEnesIS

2nd_GEnesIS Nur so da

0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

MEIZU M8

LG OS/2X
    Nimm das YoPhone V3, das ist die verbesserte SoPhone version.

3. CMonatana

CMonatana New Member

0
    Handy:
    ..

Ist das denn vom Äußeren auch 1:1 zum Iphone ?

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,125
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    1:1 ist immer so eine Sache ;) Aber auf jeden Fall sieht das YoPhone V3 am besten von allen diesen Phones aus :)

5. blexen

blexen Member

0
    Handy:
    Pin4
    Optisch mag das YoPhone V3 dem Iphone wohl am ähnlichsten kommen. Allerdings finde ich persönlich, dass die Menüführung und die ganze "spielereien" nichts mehr mit dem Iphone zu tun haben. Wem das zusagt würde ich auf zum YoPhone raten. Ansonsten definitiv zum Pinphone.

6. anyvai

anyvai New Member

0
    Handy:
    sony erricson x8
    Also bei meinem Pinphone 4 hat der Touchscreen nach 7 Wochen den Geist aufgegeben. Wlan hat 10 Minuten funktioniert. Sieht aber immer noch aus wie ein iphone, naja, wie ein kaputtes iphone. inklusive zoll (die haben es aufgemacht, haben aber überraschenderweise nichts zu beanstanden gehabt) habe ich also 130 € in den Sand gesetzt.
    Tipp: Wenn es nicht unbedingt genau wie ein iPhone aussehen muss, einfach mal bei Amazon oder anderen suchen. Für 130 € gibt es da schon einige Smartphones. Und wenn die kaputt sind, ist der Ansprechpartner vor Ort, im Falle von Amazon schnell und sehr kulant. Ich bestelle dann dort für 102 € ein LG Optimus. Lieferung ohne Nervenkitzel und Zoll-Angst in ein oder zwei Tagen, alles schon für Deutschland eingestellt.