1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pinphone Auflegen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von balu06, 7. Juni 2010.

  1. balu06
    Offline

    balu06 New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Hallo, habe seit ein paar Tagen mein Pinphone, nun stelle ich fest das zum Kalender auch noch der Fehler existiert das ich nach dem Wählvorgang nur mit der Ausschalttatste oben an Gehäuse das Gespräch beenden kann. Kann das Problem mit der 1.1.9 Version von euch bestätigt werden?

    Gruß

    Balu
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,102
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Outkitel K6000PRO
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,497
    Danke:
    11,484
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kannst du den kleinen, blauen Kreis nicht bewegen?
     
  4. balu06
    Offline

    balu06 New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sorry aber meine Suche hatte nicht´s gebracht, Sicher wieder die falschen Begriffe eingegeben.
    Muss man aberdoch dabei schreiben oder?
     
  5. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,102
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Outkitel K6000PRO
    Auf pinapple.com.cn gibt es eine kleine Einweisung ;)