1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pinphone Beste Fw.??neues im Menü?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Pantel125, 15. Februar 2010.

  1. Pantel125
    Offline

    Pantel125 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    Vpa Touch
    Hallo,
    Ich hab mir ein Pinphone Gekauft.
    Es ist die Firmware 1.0.9 drauf, gibt es bessere?:pleasantry:wenn ja wwelche? und wie installiere ich diese auf meinem Pinphone? Und wie kann ich mir neue Sachen fürs menü Holen ( SSpiele ect)?
    Wäre über eine Antwort sehr froh.:clapping:
    GrUß
    Oder ist das nicht normal das das phone nur 1 einhalb seiten hat?
    Und wie installiere ich einen flash player?(für youtube usw?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2010
  2. deSouza
    Offline

    deSouza New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    212
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Ciphone 3G
    iPhone 3G

    1. ist gibt bessere Fimrwares z.b die 1.1.0. Die 1.1.1 Hat Fehler und die 1.1.2 hat auch schon ein user, jedoch ist diese noch sehr unbekannt. Eine neue firmware zu installieren geht nur, indem du ein FLASHKABEL kaufst, baust, etc.., und dann dann die neuere,bessere FW drauf packst. Musst mal ein bisschen im Forum suchen, da findest du eigentlich alle Antworten zu deinen Fragen

    2.Du kannst nur JAVA Apps installieren ;) Alle Daten die mit JAD oder JAR enden ;) diese werden jedoch nicht auf dem desktop angezeigt. DU musst diese dateien im Pinphone explorer aufrufen un der reest der installation geht von alleine. guck mal auf getjar.com oder im forum

    3. flashplayer kann man glaub ich nicht installieren. es muss player sein, der auf java basiert .


    4. SUCHFUNKTION benutzen ;)
     
  3. Pantel125
    Offline

    Pantel125 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    Vpa Touch
    Ok vielen dank schonmal:) kann man dieses flashkabel auch fertig Kaufen?
     
  4. migraphix
    Offline

    migraphix New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    melde dich vllt mal bei Flofrucht (username) ich glaube der war das. Frag ihneinfach mal danach kostet aber ein bisschen was :)
     
  5. Mofd2000
    Offline

    Mofd2000 New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox 3GS
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2010