1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PinPhone Cover/Albumflow

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von DjGiovan, 8. April 2010.

1. DjGiovan

DjGiovan Member

0
    Handy:
    hatta ;-)
    Ist es möglich die einzelnen mp3s so zu taggen, das ich nur ein Cover angezeigt bekomme und per druck auf das Fragezeichen rechts unten dann den Inhalt des Albums zu sehen, bzw wählen zu können?Weil scheint ja irgendwie so vorgesehen zu sein. In der Listenansicht bekomm ich auch keine Album/ Artist sortierung hin, währe auch da um nen Tip dankbar :)

Achso, ganz vergessen, FW ist 1.1.2, die aktuellste mit D Texten wenn ich nicht irre.

2. we3dm4n

we3dm4n Helfer in der Not

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Nein, dass geht (noch) nicht. Jedoch kannst du in der Listenansich auf Album bzw. Interpret unten klicken, dann wird die Musik dementsprechend sortiert

3. DjGiovan

DjGiovan Member

0
    Handy:
    hatta ;-)
    Danke für die Bestätigung, dacht schon ich würds nicht auf die Reihe bekommen ;-)
    Aaaaber: das mit Album und Interpret haut irgendwie auch net hin.Wo holt er denn die Info raus? Aus dem Dateinamen, ID Tag, oder wenns in einem Ordner ist?

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,132
    Handy:
    Xiaomi Mi4