1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pinphone/I836 Dual SIM

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von NiSa1990, 4. Juni 2010.

1. NiSa1990

NiSa1990 New Member

0
    Handy:
    M002L TVPhone
    MPH008 Kompass 4GS Pro
    http://www.citech-china.com/productshow.asp?meu_id=3&pro_big_id=1&pro_mdi_id=1&pro_sml_id=&pro_id=60

meint ihr das ist ein echtes Pinphone mit Dual SIM?

die komplette teschnische Ausstattung vom Pinphone scheint es jah wohl nicht zu haben, aber immerhin
    "Multifinger capacitive touch panel function" kombiniert mit Dual SIM und Dual Kamera!

Ich bräuchte auch nicht alle Funktionen vom iPhone bzw. Pinphone, aber wenns wirklich ein Dual SIM Handy mit gutem kapazitiven Touch Screen ist, dann wär ich glaub ich schon zufrieden!

Wäre froh über ein paar Einschätzungen von euch, vor allem von den Pinphone-Besitzern!

2. Dirk_21

Dirk_21 Endlich Sommer.. x3

0
    Handy:
    - PinPhone 3GS
    - Samsung U900
    Hier wurde doch letztens drüber berichtet über das PinPhone mit Dual Sim. Aber bestell es jetzt noch nicht, lass die anderen es erstmal testen.

3. NiSa1990

NiSa1990 New Member

0
    Handy:
    M002L TVPhone
    MPH008 Kompass 4GS Pro
    hmm, echt? find aber nix dazu, aber bestellen werde ich es sowieso noch nicht, hab mich nur gefragt, ob das Teil überhaupt schon jemandem bekannt ist.

4. jamic

jamic New Member

0
    Handy:
    Nokia N95,Pinphone,Samsung Galaxy S3
    ePad,Samsung Tab10.1,Onda v972
    Wie soll man den das verstehen?
    Laß erst mal die Dummen ran? Oder?

5. Finchy

Finchy Member

3
    Handy:
    Htc Desire
    Ne, die wo zu viel Geld haben ;)

6. efxx

efxx New Member

0
    Handy:
    SE W660i
    Hmm den Features nach scheint das echt das neue Pinphone zu sein.
    Steht aber leider nicht bei wie viel Speicher das hat..
    Aber den Preis finde ich schon fast verdächtig günstig!

*edit

Achso Speicher scheint jetzt zum selber wechseln zu sein, das heiß man kommt nun hinten ran!

7. Finchy

Finchy Member

3
    Handy:
    Htc Desire
    Das hab ich mir auch schon gedacht ;)

8. we3dm4n

we3dm4n Helfer in der Not

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    citech ist ja auch kein seriöser Shop oder kann einer das Gegenteil behaupten?^^

Pinphone sollte auch normalerweise noch nicht draußen sein.

9. NiSa1990

NiSa1990 New Member

0
    Handy:
    M002L TVPhone
    MPH008 Kompass 4GS Pro
    ob die seriös sind weis ich nicht, kann aber nur soviel sagen, dass die Kundenbetreuung etwas zu wünschen übrig lässt! Hatte die über MSN kontaktiert und wirklich nur ganz simple Fragen über deren Modelle gestellt, aber irgendwann als die wohl nicht mehr weiter wussten hielten die es nicht mehr für nötig mir zu antworten bzw. mich weiter zu betreuen! Die scheint es wohl nicht zu interessieren, ob ich wirklich daran interessiert bin etwas bei denen zu kaufen und antworten mir einfach nicht mehr, wenn ich die kontaktiere, echt saumäßig! :ireful1:

Aber ich meine wenn es wirklich das neue Pinphone wäre, würden sie es doch viel größer auf der Seite bewerben, zumal der Preis echt verdächtig niedrig ist!

Ich denke mal es ist einfach eine Art Prototyp vom neuen Pinphone oder einfach ein Phone, dass der Bauweise der Pinphone-Serie am ehesten entspricht und deswegen so betitelt wurde!

10. DerWanksta

DerWanksta Member

0
    Handy:
    PinPhone 3GS
    Jo recht günstig im Vergleich UND es ist doch noch
    in keinem anderem Shop(Seriös ;) ) erhältlich?

Natürlich kann er es bestellen, und gleich einen Test verfassen.
    Mann sollte den USERN die für uns die Phones
    Testen mal einen großen Dank aussprechen:thumb_up:

11. NiSa1990

NiSa1990 New Member

0
    Handy:
    M002L TVPhone
    MPH008 Kompass 4GS Pro
    Soo, ich habe mich so eben mit deren Kundenservice von Citech in Verbindung gesetzt und mir noch ein paar Infomationen beschafft!

Soweit die Angaben stimmen, sieht die Sachlage nun so aus:

Es handelt sich bei dem Angebot wohl um eine Art limitiertes Schnellbestellerangebot, also sozusagen erstmal ein geringes Vorab-Kontingent bevor das dann in weiteren Shops erhältlich sein wird, wenn ich das richtig verstanden habe!

Die Features sind wohl alle gleich bzw. verbessert worden wie z.B. das neue Kompassdesign und neue Spezial Effekte etc., die Sprachen sollen wohl auch alle gut überarbeitet worden sein, die Firmware ist auch eine neue die extra für das Phone angepasst wurde:
    I836_FN_CA_W_V1_0_1
    Edit time: 2010/05/27/14:39

Die Akkus sind angbelich die selben wie vom Nokia N95, dürften dann also von der haltbarkeit auch was hergeben!
    ?

Ein Grund warum es nur so wenig kostet ist, dass keine Speicherkarte im Lieferumfang enthalten ist, außerdem vermute ich mal, dass es einfach günstiger ist, weil es durch das Dual SIM und die Dual Kamera und das zu öffnende Backcover keine 1:1 iPhone Kopie mehr ist und diese in der Regel einfach teurer gehandelt werden, egal ob andere Kopien technisch besser ausgestattet sind, man bezahlt wohl für den originalen Apple-Look mehr! Außerdem ist es jetzt jah auch kein Pinphone 3GS mehr durch die Erweiterungen ;)

Soweit bin ich jah drauf und dran zuzschlagen, weil ich einfach mit meinem M002L nicht richtig zufrieden bin. Müsste das nur verkauft bekommen, um mir das Pinphone dann auch wirklich leisten zu können!

Kosten würde es jetzt
    mit Airmail ca. 140€ (7-10 Tage)
    mit EMS ca. 150€ (4-7 Tage)
    und mit DHL 160€ (3 Tage)

das Problem ist nur, dass die kein PayPal akzeptieren, weil die Gebühren für die zu hoch sind, also müsste man mit Western Union oder Moneygram bezahlen, was dann aber 20€ bzw. 15€ mehr kosten würde! Nur dann bleibt natürlich auch die Sicherheit der Rückerstattung aus, oder!? :mda:

Meint ihr man kann das jetzt schon wagen?

Teschnisch habe ich da jetzt keine riesen Zweifel mehr dran, ich würde mich damit auf jeden besser stellen als mit meinen M002L! Und den 1:1 iPhone-Look brauch ich auch nicht!

Hätte vlt. auch jemand Interesse an einer Sammelbestellung bzw. würde das Sinn machen und ohne Probleme klappen?

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2010
  12. efxx

efxx New Member

0
    Handy:
    SE W660i
    Naja mit einer Sammelbestellung steigt natürlich das Risiko an der Zollabfertigung!
    Grundsätzlich hab ich auch Interesse, nur bin mir nicht sicher ob man gleich bei der ersten Firmware zuschlagen sollte.. :/

Das mit dem Preis wegen der fehlenden Speicherkarte macht Sinn.

Denke aber werde warten bis das Phone auch bei Grand verfügbar ist.
    Kann ja nun nicht mehr lange dauern!

13. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich würde es nicht tun, bevor die Dinger nicht bei FCT, Merimobiles und Co. angeboten werden, würde ich keines bestellen.

14. we3dm4n

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Dito...Grand hat mir heute auch nochmal bestätigt, dass es noch nicht verfügbar ist. Also nicht nur "nicht käuflich", sondern auch "noch nicht zu haben" ;)

Lass die Finger davon auch wenn es noch so toll klingt. Schon alleine der Aspekt des fehlenden Paypals sollte dich stutzig machen. Das bietet jeder seriöse Shop an!

15. NiSa1990

NiSa1990 New Member

0
    Handy:
    M002L TVPhone
    MPH008 Kompass 4GS Pro
    Allymobile hats nun auch, aber zu deutlich besseren Konditionen für nur knapp 114€ inkl. 4GB Speicherkarte und kostenloser Versand! Allerdings haben die aber auch nur so blöde Zahlungsmöglichkeiten!

http://www.allymobile.com/index.php?p=show&pid=2677

16. we3dm4n

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Ssglobaltech hat auch was zu melden ;)

Pinphone with 2 sim cards, 2 cameras - There are actually 2 types of new Pinphones alike phones being released. Both types use capacitive multi-touch screen as well. One is priced at US$165 and the other is US$175, inclusive of shipping cost using Hongkong Post registered air mail. I do not have the detail specs for the time being. I have ordered for some and the phones should be delivered to me in days to come. I will forward you the details once I have put it on our website - probably by end of next week.

17. gobotte

gobotte Member

15
    Handy:
    cect
    Der Drachen hat es seit heute im Sortiment finde es echt nicht schlecht denke mal werde eins bestellen und mal schauen obs nen Pinphone ist.

18. queen-shit

queen-shit Sonnenkind

229
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Bei Solomobi kann es nur Englisch & Chinesisch, bei AllyMobile auch Deutsch. Welche Zahlungsmethode nutzt ihr bei AllyMobile? Haben die Geräte von dort IPhone & Apfel-Logo?

Beim Drachen: Ist es das hier http://www.*********.eu/goods.php?id=2491 ?

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010
  19. we3dm4n

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Scheint das DS Pinphone zu sein.

20. NiSa1990

NiSa1990 New Member

0
    Handy:
    M002L TVPhone
    MPH008 Kompass 4GS Pro
    bin etwas irritiert, dass das Anrufmenü nur einen Call Button hat, allerdings scheint bei den Testbildern auch nur eine SIM eingesetzt zu sein, wobei mein Dual SIM Phone immer 2 Call Buttons hat! :unsure:
    Aber der Preis bei Allymobile ist bis jetzt jah der beste, aber die haben keine sichere Zahlungsmöglichkeit...
    ach man ich will unbedingt diese Phone sofort jetzt! :(