1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pinphone/I836 Dual SIM

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von NiSa1990, 4. Juni 2010.

1. queen-shit

queen-shit Sonnenkind

229
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Gerade an der Sprache kann man doch viel selbst anpassen! Allein das wäre für mich kein Grund zu warten, zumal wir nun wissen, dass es ein Flashkabel gibt!

Also kann ich jetzt einfach das "normale" Kabel fürs Pinphone kaufen? Kann mir jemand einen Link zu einem zuverlässigen Shop dafür posten?

@Colonel
    Wo hast du dein Pinphone denn eigentlich bestellt?

//Edit
    Icons verschieben geht auch sehr gut.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
  2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,080
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Flashkabel: Schau mal in den Verkaufsbereich, ansonsten IP-Mart :)

Mein Phone kommt von FCT :)

3. queen-shit

queen-shit Sonnenkind

229
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Danke für die Info!

Meins kommt von AllyMobile. Es hat genau wie deins auch keine Pixelfehler. Du hast etwas über die Nicht-Funktionalität der Mute-Taste geschrieben. Das ist bei mir auch so; allerdings habe ich das anders verstanden: Der Sinn dahinter ist, wenn du z. B. in einem Meeting sitzt, das Gebimmel "abzuwürgen" ohne den Anruf abzuweisen. D. h. das Handy bimmelt, du drückst Mute, das Klingeln stoppt, du kannst den Raum verlassen und dann den Anruf doch noch annehmen. Steht zumindest so in der Bedienungsanleitung und habe ich gerade ausprobiert, indem ich mein Pinphone von meinem anderen Handy angerufen habe.

Das mit dem schwer entfernbaren Backcover finde ich auch schade - da bringt der Zweitakku nicht wirklich viel, weil man dann wohl doch das Aufladen präferiert.

Wie ist eigentlich das PWD für das Security Center und der Code zum Abruf der FW?

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
  4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,080
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das mit der Mute Taste wußte ich nicht :)

Aber laß uns ab jetzt mal bitte in dem Diskussionsthread zu dem Phone weiterschnacken, DAS hier ist ja eine Kaufberatung ;)

5. NiSa1990

NiSa1990 New Member

0
    Handy:
    M002L TVPhone
    MPH008 Kompass 4GS Pro
    http://www.sourcinggate.com/i836-4g...acitive-touchscreen-tv-cell-phone-p-9354.html

zurzeit bei Sourcingate ab 105,90€ inklusive Versand über BAM in 7-14 Tage zu bekommen, für nur 1€ bekommt man sogar ne Versandversicherung dazu!
    für 120€ bekomst man es in 2-5 Tagen versichert mir DHL!

da steht zwar nur in Englisch und Chinesisch, auf Nachfrage bestätigte man mir aber, dass es auch Deutsch hätte!