1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pinphone ist klar aber wo bestellen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Kirk, 13. März 2010.

1. Kirk

Kirk New Member

0
    Handy:
    Sciphone
    Wo würdet ihr das pinhone in weiß bestellen!

ich war bislang drachenfreund
    aber da gibt es kein paypal mehr und sie haben es nur in schwarz!

Danke
    Kirk

2. antoine

antoine #####

0
    Handy:
    nokia 3210
    Ich würde "weißes pinphone" in die Suche eingeben

3. hooker

hooker New Member

0
    Handy:
    i9
    http://www.allymobile.com/

Habe mein pinphone 3GS in weiß jetzt seit diesen Donnerstag, der Versand hat nur 9 Tage gedauert und bezahlt hab ich per Money Gram hat mich nur 15 Euro gekostet und ich hab ingesamt 126€ bezahlt. Das Ding ist super. Totale Begeisterung!

4. Kirk

Kirk New Member

0
    Handy:
    Sciphone

Danke für den Hinweiß!
    Hat aber nichts mit meiner Frage zu tun und gelesen habe ich hier bereits alle Beiträge zum pinphone! Auch deine Posts

Ich würde lieber per Paypal bezahlen, mit Money Gram habe ich keine Erfahrung! Werde es mir mal durchlesen.
    Ja das Gerät ist Top
    Ich habe das original in Schwarz und habe das Pinphone schon mal testen dürfen. Kommt den original recht nahe!

Danke

Kirk

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2010
  5. turbokoenig

turbokoenig New Member

0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    aufgrund meiner bisherigen allerdings eingeschränkten Erfahrungen kann ich ssglobaltech.com vorbehaltlos empfehlen, fastcardtech eher nicht

6. hooker

hooker New Member

0
    Handy:
    i9
    Ich hatte auch keine Ahnung von Money Gram ist ganz simpel .du bekommst alle Daten von allymobile.com per MAIL zugeschickt und gehst damit zu so einem Money Gram Anbieter z.B. Xchange und der Angestellte braucht dann nur noch deinen Ausweis, das Geld und die Daten von allymobile.com. er erlegigt dann den Rest. ganz einfach. Du bekommst dann von Money Gram eine Nummer und die schickst du zu allymobile.com mit deineM Vor- und Zunamen, Stadt und Land. das Geld ist innerhalb von 10 Minuten in China. allymobile bietet leider kein paypal an.hatte mich auch zuerst abgeschreckt aber der Preis des Pinphone GS hat mich überzeugt:) UND DER VERSAND GING SUPER fix

7. Kirk

Kirk New Member

0
    Handy:
    Sciphone
    Was ich bei MoneyGram lese ist ja genau der Grund warum ich PayPal nur möchte!

"""
    Vergewissern Sie sich, dass Sie das Geld an eine Person oder ein Unternehmen (oder im Auftrag einer Person/eines Unternehmens) senden, die/das Sie kennen und der/dem Sie vertrauen. Halten Sie die Informationen zu Ihrer Transaktion geheim. Nachdem das Geld an die Person ausgegeben wurde, die Sie als Empfänger angegeben haben, ist weder eine Stornierung noch eine Erstattung möglich. Wenn Sie eine Transaktion stornieren oder ändern möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch an MoneyGram oder an den MoneyGram-Mitarbeiter, der die Transaktion für Sie gesendet hat.
    """