1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Pinphone Kabel kaputt oder was anderes?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von FlightcranK, 13. Juli 2010.

  1. FlightcranK
    Offline

    FlightcranK Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    158
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Sony Xperia ZL (Ersatzhandy)
    Samsung Galaxy Ace (Ersatzhandy)
    Ulefone Be One (aktuell)
    Seit kurzem zeigt mir das USB Kabel nur an, das das Pinphone geladen wird. Es kommt kein Menü mehr um auf die SD Karte zuzugreifen. Das Phone wird auch nicht mehr am PC erkannt, Windows XP. Flashen kann ich das Phone aber, somit kommen Daten durch. Versteckte Einstellung das Menü doch aufzurufen?
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich würde mal auf ein defektes Kabel tippen.
     
  3. FlightcranK
    Offline

    FlightcranK Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    158
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Sony Xperia ZL (Ersatzhandy)
    Samsung Galaxy Ace (Ersatzhandy)
    Ulefone Be One (aktuell)
    Das war es auch, kann zu/weg/whatever ^^