1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

PinPhone kann nicht angerufen werden.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von profex, 11. September 2010.

1. profex

profex New Member

0
    Handy:
    nokia n95
    Hallo zusammen,

PinPhone 3GS FW 1.1.9:

folgendes Problem tut sich auf; Ich kann nicht mehr angerufen werden ( ging schonmal ) Die SIM habe ich getestet in 2 Handy da gehts. Ich muss irgenwie was verstellt haben auf PinPhone...habe Factory Reset schon gemacht mit *#1122# sowie unten per Stift.

Anrufen kann ich die Leute, sobald ich aber mich anrufen möchte kommt 1x Frei Signal dann anschliessend besetzt.

Any Ideas ?

thx an alle :help:

2. Jaguar84

Jaguar84 New Member

0
    Handy:
    Xiaomi Redmi 2
    Haben die Anrufer dich im Handy gespeichert oder wählen sie die Nummer von Hand an? Hatte im Umkehrfall mit dem Pinphone mal das Problem das aus dem Telefonbuch herraus nicht angerufen werden konnte wenn man die Nummern mit 490176 usw statt mit 49176 gespeichert hat.

3. we3dm4n

we3dm4n Helfer in der Not

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Hast du automatisches Anrufbeenden aktiviert?

4. keker123

keker123 New Member

0
    Handy:
    F003 (i9)
    Was kommt denn wenn du jemand anrufen willst bitte genaue Beschreibung !

Denn bei mir war ein ähnliches Problem ich wollte mein Handy auf GPRS bei der Netzwahl stellen und später konnte ich es nicht mehr Rückgängig machen konnte so nur Anrufe empfangen. Anrufe tätigen konnte ich nicht habe lange gesucht um das Handy auf den Werkeinstellung zu setzten. Ich musste meine kompletten Frequenzen neu suchen. Nach 15 min. Suche wurde nach ein und ausschalten des Handys die Einstellung wieder auf den Standart gesetzt und alles funktionierte.

Bei bedarf suche ich den *Code* nochmal womit es funktionierte !