1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PinPhone klingelt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von balu06, 31. Oktober 2010.

  1. balu06
    Offline

    balu06 New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Hallo Leute,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich verstehe mein PinPhone nicht mehr. Alles Töne funktionieren, Musik, Klingelton auswahl usw. Aber er klingelt nicht.
    Profile sind aber darauf eingestellt. Kennt jemand das Problem?

    Bitte helft mir.

    Balu
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,059
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hast Du den Schalter an der linken Seite des Phones betätigt?
     
  3. balu06
    Offline

    balu06 New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Auch das ist normal eingestellt.
    Anzeige zeigt von transparanten bis weiss gefüllte Quadrate und als Icon einen Lautspecher.