1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pinphone mit debitel flat

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von haehgar, 9. März 2010.

  1. haehgar
    Offline

    haehgar New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone
    Moin moin,

    ich habe mir bei Debitel die Takeaway Try&Buy Internetflat für D1 Netz aufschalten und danach eine Konfig-Sms für n93 senden lassen und trotzdem geht es nicht. Hat es schon jemand zum laufen bekommen, der mir dann mal bei den Kontoeinstellungen weiterhelfen würde?

    Gruß
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Wähl mal das K850i von SE aus. Damit hat es bei mir funktioniert (eplus). Optional kannst du ja auch manuell ein Profil anlegen.
     
  3. haehgar
    Offline

    haehgar New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone
    Habe beide debitel D1 Konfig-Sms (k850i und n93) ausprobiert. Mit bekanntem Ergebnis. Ich habe als Useragent n93 ausgewählt. Ich habe auch garkeine E(dge) Anzeige im Display. Müßte das nicht trotzdem erscheinen?
     
  4. saro30
    Offline

    saro30 New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9 3g
    löl brauhce das für i9++++ ifon clone eitstellung deutsch genauso wie inet einstellungen wie amche ich was mfg all
     
  5. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Geh auf die Seite von "Debitel" (Google hilft dir weiter) und lass dir die gewünschten Einstellungen zuschicken. Als Handy das SE K850i auswählen.