1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Pinphone O2 Loop Massive Probleme bei einstellungen

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von KevG.Love, 24. Juli 2010.

  1. KevG.Love
    Offline

    KevG.Love Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone 3Gs 16GB
    LG KU 990 Viewty
    Ich fange mal langsam an.

    FW 1.1.3

    1. - wlan bleibt nicht gespeichert nach abschalten und neu einschalten

    2. - O2 Loop daten für mms und inet vom K850i schicken lassen. geht nicht weder mms noch inet verbindung

    3. webcam funktion friert ein (kabel nicht richtig kontakt) nur über usb besteht das problem

    4. welcher browser ist am besten geeignet? und wie bekomme ich ihn auf ein app button?

    5. wenn jmd anruft steht immer +49 davor (nervig wenn ich alle bearbeiten muss)

    6. gibt ne art push funktion und sms als chatverlauf wie beim echten apfel?

    7. welcher icq client ist am besten/schnellsten? und kann ich ihn auch aufn app button legen?


    BITTE BITTE ICH FINDE ÜBER DIE SUCHE NIX VERNÜNFTIGES! China clones sind absolutres neuland für mich.
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nicht jeder weiß, das eine V1.1.3 wahrscheilich wohl zu einem Pinphone gehört ;)
     
  3. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Habe ich dir schon in einem anderen Thread beantwortet und wurde auch so schon OFT GENUG erwähnt:
    Opera Mini 4.2

    Nein

    Auch das wurde schon mind. einmal beantwortet:
    Jimm


    Du solltest mal versuchen verschiedene Begriffe in der Suche einzugeben, dann kommen auch bessere Ergebnisse.


    @Colonel
    Im Titel steht doch "Pinphone" oder hast du das schon hinzugefügt? :dont_mention:
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Oooops, nö, das habe ich "blind" übersehen ;) Mein Fehler :)
     
  5. KevG.Love
    Offline

    KevG.Love Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone 3Gs 16GB
    LG KU 990 Viewty
    ok die rstlichen fragen bitte noch helfen :(
     
  6. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Da die Nummer so vom Netzbetreiber übertragen wird kannst du nur deine Kontakte anpassen.

    Suche zu Pinphone MMS benutzen.
    W-LAN genauso, da gab es irgendwo ne Prima Anleitung.
     
  7. KevG.Love
    Offline

    KevG.Love Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone 3Gs 16GB
    LG KU 990 Viewty
    welche version von Jimm?

    1. Phones with MIDP2 support
    2. Phones with MIDP1 support

    kann ich das tool irgendwie auf nen app button legen? über java ordner zu starten find ich umständlich.


    opera ist drauf bei mir jedoch sagt er mir es gibt ein updata was sich nicht läden lässt weil unter internetdienste irgendwie keine verbindung kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2010