1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pinphone reagiert nicht mehr ist einfach aus

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von phoneman, 19. April 2010.

  1. phoneman
    Offline

    phoneman New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    o2 smarthandy
    nokia 70
    Hallo was kann ich machen mein Phone ist aus und reagiert nicht auf den an knopf habe es eine nacht geladen hab die reset taste gedrückt aber nichts funzt was kann ich machen???
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,059
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Du kannst noch ausprobieren den Akku mal zu entfernen, sollte zwar EIGENTLICH keinen Unterschied zu einem Hardwarereset machen, tut es aber ;)
     
  3. diefeder
    Offline

    diefeder New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3gs

    meins ist auch vor ner halben stunde aus gegangen!! tut sich auch nichts mehr. wie komme ich bei dem phone an den akku ran bzw. wie kann ich ein hardwarereset machen?
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,059
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hardwarereset:

    [​IMG]

    an den Akku kommen:

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=SeDQc2gaEYQ"]YouTube- How To: Open your Pinphone 3GS[/ame]
     
  5. FlightcranK
    Offline

    FlightcranK Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    158
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Sony Xperia ZL (Ersatzhandy)
    Samsung Galaxy Ace (Ersatzhandy)
    Ulefone Be One (aktuell)
    Das Phone bitte nur öffnen wenn man die Garantie nicht mehr beanspruchen möchte, also wirklich nur wenn alles andere nicht mehr möglich ist.
     
  6. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Wieso musst du hier wieder den Besitzern Panik machen? Ich habe dir schon im anderen Thread geschrieben, dass man dieses "Garantiesiegel" bald auf meiner Seite runterladen kann und dann ausdrucken, aufkleben, fertig! Macht keinen Unterschied.
    Lass doch einfach solche Beiträge.
     
  7. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original

    Er jetzt wieder mit seiner Sch***-Garantie....
     
  8. FlightcranK
    Offline

    FlightcranK Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    158
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Sony Xperia ZL (Ersatzhandy)
    Samsung Galaxy Ace (Ersatzhandy)
    Ulefone Be One (aktuell)
    Also bist du zertifizierter Gerantiesiegelverkäufer für inbocheer, ja oder nein? Was du da machst ist Betrug, nämlich bei einem Defekt mit der Verschleierung durch ein neues Siegel die Unversehrtheit vorzutäuschen. Nach deutschem Recht begehst du sogar damit eine Straftat durch das anbieten und auch das Anstiften von PinPhone Besitzern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2010
  9. FliegenTöter
    Offline

    FliegenTöter Guest

    Das Phone ist doch eh illegal.
    Wenn er jetzt illegal Garantiesigel aufbringt ist es ja vll sogar wieder legal

    /Ironie off
     
  10. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Aber sowas von. Ich biete lediglich Bilder auf meiner Seite an, dass da zufällig Garantiesiegel drauf sind kann ich ja nicht wissen. Ohnehin verkaufe ich die Dinger nicht. Jeder der Google benutzen kann, kann sich auch so ein Garantiesiegel holen (gibt zahlreiche Fotos, wo das Garantiesiegel perfekt abgebildet ist).
    Man kann das Siegel auch weg lassen, da sich die Chinesen dafür garnicht interessieren, soll eben nur toll aussehen *ohhh ein Garantiesiegel*.

    Intention ist einfach: Lass deine Beiträge zu solch einem Schmarn. Diese Siegel sind nur Show und besagen auf einem iPhone Klon <-"HALLO!" rein garnichts. Kann man draufkleben was man möchte.

    Ich werde mich jetzt jedenfalls wegen Vortäuschung einer Verschleierung verantworten müssen...ich armer Kerl...
     
  11. diefeder
    Offline

    diefeder New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3gs
    danke. aber so nen kleiner schraubenzieher hat doch kein normaler mensch zuhause!! man man man ich dreh noch durch. hat jemand ne idee mit was man die schraube sonst noch auf bringen könnte?
     
  12. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Ein spitzes Messer oder ein kleiner Schlitzschraubendreher ;)

    Vllt bist du auch ein so glücklicher Mensch und hast ein Freundin/Frau mit sehr gut gepflegten langen Fingernägeln? :p
     
  13. diefeder
    Offline

    diefeder New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3gs
    schon alles probiert. die haben die schraube fester angezogen wie ich meine winterreifen am auto ;)
     
  14. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Schäm dich xD

    hmm..mit einem Messer sollte das aber eigentlich gehen, sonst wage doch den Gang in den Elektroladen, da wirst du schon fündig.
     
  15. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
  16. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    769
    Handy:
    Siemens C45
    genau,dann kann der elektromann das garantiesiegel kaputt machen und muss dir im notfall dein handy reparieren :haha::laughing:
     
  17. diefeder
    Offline

    diefeder New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3gs
    hab doch gewußt ich brauch das alte teppichmesser irgendwann nochmal. hatte den akku draußen... geht aber imme noch nicht. was kann das jetzt noch sein?
     
  18. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ein Multimeter zum ausmessen hast des Akkus hast Du sicherlich auch nicht?
     
  19. diefeder
    Offline

    diefeder New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3gs
    nein. an den akku hab ich auch schon gedacht. der war noch über halb voll... hab das handy dann an den pc angeschlossen um java apps zu kopieren. bevor ich aber das usb kabel angeschlossen habe war das akku symbol leer. glaub ich zumindest. kurz darauf ging es aus und nicht mehr an!! hab dann auch mal den runden knopf mehrere sec gehalten. dann hat es innen drin geräusche gemacht so wie ne spule oder so. son rauschen eben.
     
  20. diefeder
    Offline

    diefeder New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3gs
    könnte auch das vibrieren sein. geht nur wenn stromkabel angeschlossen ist(akku kann entfernt sein). das geht jetzt schon ne halbe std. alles ist tod nur dieses brummen! kann man da noch was retten?