1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pinphone scheibe hat risse!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Äpfelchenstyle, 20. Dezember 2009.

1. Äpfelchenstyle

Äpfelchenstyle New Member

0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    hey,

mir ist am freitag ein kleines aber schlimmes malör passiert mir ist das phone aus meiner tasche auf dem boden gefallen.:ireful2: Jetzt habe ich ein paar kleinere risse in der scheibe, touchscreen funktoniert zwar noch einwandfrei sieht aber trotzdem blöd aus.

Kann ich da irgendwas in eigen regie machen oder lieber zum fachmann (welcher, preis?)

danke...

mfg

2. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    wo bist du colonel?Du hattest es schon auf....ich denke eins bestellen ist kein problem...

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2009
  3. Neu

Neu New Member

0
    Handy:
    Vielleicht bald ein PinPhone
    Kontaktiere mal den Händler vll ist er ja kullant! oder frag ihn ob er dir ein Display zuschicken kann

@super nein er ist nicht Colonel! Viele aus dem Forum haben schon ein PinPhone Colonel ist nicht der einzige^^

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,078
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Er wollte wohl "wo bist Du Colonel" schreiben ;)

Ja, ich hatte es schon auf, jedoch nur das Backcover entfernt. Wie man an das Display oder den Touch kommt, weiß ich nicht, so weit habe ich das Phone nicht zerlegt (und habe es auch nicht vor) ;)

5. Doc22

Doc22 New Member

0
    Handy:
    Pinphone 3 Gs
    Ist soweit ich weiß fast der identische Aufbau wie beim großen Bruder (berichtigt mich ...).
    Wenn Du es zu einem unabhängigen Reparaturdienst bringst (davon gibt es etliche, google mal) und sagst denen, das es wie Apfelphon ist, könnte es vielleicht klappen mit nem neuen Glas!

6. xx schwede xx

xx schwede xx Foren Gott

0
    Handy:
    CECT P168C
  7. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    naja das glas sieht schon was anders aus als beim originalen das sieht man schon daran da die freien stellen für die umgebungssensoren fehlen! Für mich ist das eine andere Scheibe und ich denke auch nicht das der stecker der auf das logikbord gesteckt wird
    der selbe ist wie beim IPHONE! Ein Tausch durch eine Originale Scheibe wird nicht gehen!

8. xx schwede xx

xx schwede xx Foren Gott

0
    Handy:
    CECT P168C
    was ist ein logikbord??? also wenn du meinst dass originale stecker nicht passe, muss ich dich korrigieren..

9. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Ich meine den stecker der vom touchscreen (glasscheibe oder auch digitizer genannt) auf das Logikboard beim Iphone (oder mainbord) gesteckt wird ist nicht der selbe!

Beim Originalen Iphone 3g gehen von der Fronteinheit 3 verbindungen weg einmal von dem digitizer einmal von der Platine wo die sensoren dran sind und einmal vom lcd.

10. Doc22

Doc22 New Member

0
    Handy:
    Pinphone 3 Gs
    Soweit ich weiß, sind diese Displays die "ausgemusterten" von Apple. Habe ich glaube mal gelesen, deswegen auch die Pixelfehler. Also warum sollten die Stecker oder sogar das Glas nicht identisch dem Apfelfon sein?!