1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pinphone Stylus Pen und Schutzfolie

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Le God, 12. Juli 2010.

1. Le God

Le God New Member

0
    Handy:
    Sony ericsson aino
    Hallo Jungs,
    da mein Pinphone noch diese Woche ankommen sollte, wollte ich mal fragen ob ich mir einen Stylus Pen und eine Schutzfolie besorgen soll. Da ich gerne einen Stylus Pen hätte um den Touchscreen auch im Winter mit Handschuhen bedienen zu können würd ich gern wissen was für einen Stylus Pen ihr mir empfehlen würdet, am besten so billig wie möglich.

Ausserdem würde ich gerne wissen ob man eine Schutzfolie nutzen sollte, braucht man aber wohl eigentlich nicht, ist ja ein Glasdisplay, aber würdet ihr mir trotzdem eine empfehlen?

2. FliegenTöter

FliegenTöter Guest

Steinigt mich, wenn ich mich irre, aber mit nem Stylus kann man kein kapazitives Display bedienen.
    Kannst ja mal mit nem Kuli etc ausprobieren.

3. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Mußt du dir so einen Spezial Stylus wie für's IPhone kaufen.
    Gibt es tatsächlich.

4. Dahmer

Dahmer Persona non grata

765
    Handy:
    Siemens C45
  5. Le God

Le God New Member

0
    Handy:
    Sony ericsson aino
    Hab ich auch gelesen das es nur mit dennen fürs Iphone geht. Hat jemand den erfahrungen damit?

6. Finchy

Finchy Member

3
    Handy:
    Htc Desire
    Geht auch mit ner Wurst xD
    Gab hier mal ein Video von ;)

Edit : [ame="http://www.youtube.com/watch?v=wJX2_F2nUSU&feature=player_embedded"]http://www.youtube.com/watch?v=wJX2_F2nUSU&feature=player_embedded[/ame]

Oder halt sowas Klick

Ist halt aus Deutschland, deswegen auch ein wenig teurer wie die dinger aus Hong kong ;)