1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pinphone Telefonbuch Buchstabenleiste

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Lekor, 17. April 2010.

1. Lekor

Lekor New Member

0
    Handy:
    N95
    Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Telefonbuch beim Pinphone. Wenn ich meine Nummern entweder auf der Simkarte oder auf dem Telefonspeicher habe, funktioniert am Rand die Buchstabenanwahl ohne Probleme (also diese Leiste mit den Buchstaben).
    Jetzt habe ich aber Nummern auf der Simkarte sowie auf dem Telefonspeicher. Wenn ich jetzt z.B. nur die Nummern auf der Simkarte oder Telefonspeicher sehen möchte, funktioniert die Buchstabenleiste nicht mehr richtig. Sie funktioniert dann nur richtig, wenn ich beide Nummern (also von Sim und Tel) anzeigen lasse.
    Da ich jedoch manche Nummern doppelt habe, möchte ich gerne nur die Nummern vom Telefonbuch anzeigen lassen.

Weiß jemand, wie ich das Problem löse? Die einzige Lösung, die ich bisher gefunden habe ist, dass ich alle Nummern von der Simkarte lösche. Find ich nur etwas seltsam.

2. Finchy

Finchy Member

3
    Handy:
    Htc Desire
    Bei mir ist das nicht so

3. FlightcranK

FlightcranK Member

2
    Handy:
    Sony Xperia ZL (Ersatzhandy)
    Samsung Galaxy Ace (Ersatzhandy)
    Ulefone Be One (aktuell)
    Das Problem kenne ich von anderen Handies. Es liegt zum größten Teil daran, wie die Nummern eingegeben wurden sind. Viele brauchen das +49 davor, damit das Handy sie vernünftig verarbeiten kann. Bei mir habe ich es z.B. auch das wenn ich eine doppelte Nummer aufrufe, sie mich auf eine ganz andere führt. Irgendwo ist dann da der Wurm drin.

4. Jubb

Jubb New Member

0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Kopier doch alle Kontakte auf die Sim Karte, dann dürfte es gehen

5. Lekor

Lekor New Member

0
    Handy:
    N95
    Lösung: Einfach die Kontakte neu draufkopieren! Dann gehts.