1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pinphone und Kalender Einträge

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von balu06, 4. Juni 2010.

1. balu06

balu06 New Member

0
    Handy:
    HTC HD2
    Hallo,

habe heute mein Pinphone 3gs bekommen, als erstes wollte ich ermine in den Kalender eintragen. Aber bei meiner 1.1.9 version geht im kalender nur da selbe Menü auf wie bei Aufgaben. Wer hat dieses Problem auch, wer weiß was mann da ändern kann?

Danke für die Hilfe im vorraus.

Balu:(

2. we3dm4n

we3dm4n Helfer in der Not

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Ist doch normal, was ist jetzt dein Problem?

3. balu06

balu06 New Member

0
    Handy:
    HTC HD2
    Hallo,

mein Problem ist das mein Pinphone wenn ich im Kalender einen Eintrag hinzufüge genau das selbe Dialog kommt wie bei den Aufgaben. Beim Iphone kann mann aber beim Kalender von - bis eingeben und verschiedene Einstellungen sonst noch vornehmen wie bei Outlook bei Kalender Einträgen.
    Ist das wirklich bei euren Geräten auch so?

Fände ich ziehmlich schlecht, da mann so gar nicht vernünftig Termine eingeben kann.
    Zugleich kann das Iphone verschiedene Ansichten darstellen, zb Agenda, Tagesansicht usw. geht das bei eurer Version ?

Balu

4. we3dm4n

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    So und jetzt hole ich dich mal auf den Boden der Tatsachen zurück:

Du hälst da ein 100€ Handy in der Hand und da solltest du eigentlich stolz drüber sein, was es dir alles bietet.

Businessleute sollten sich ein Handy mit WM holen, nicht mit einem proprietären OS. Es ist bei allen Pinphones so und wird wohl auch vorerst so bleiben. Ich komme damit klar und lösche einfach immer alle vergangenen Termine, sodass ich keine Platzprobleme bekomme. 35 Zeichen reichen ebenfalls, so lernt man sich kurz zu fassen.

5. balu06

balu06 New Member

0
    Handy:
    HTC HD2
    Die Aussage mit dem 100€ ist ja mal wieder eine einfach so daher gesagte Aussage.
    1. Kostet das Pinphone 136€, dann gibt es in deutschland ein Handy mit den Buchstaben LG und das kann einiges mehr. Bevor ich das Pinphone bestellt habe habe ich mich im Forum hier informiert und Fragen gestellt, aber da hat keiner über Probleme berichtet.
    Auch wenn so ein Gerät nur 130€ kostet sollten doch auch die gängigen Anwendungen laufen. Ein WM Gerät habe ich dann ich benutze das HTC HD2 Leo welches um einiges besser ist als das iphone.
    Dies sollte ein Handy für die Arbeit werden, aber ich denke nach 3 Stunden besitz schon über das verkaufen nach. Das Forum hier hat mir nicht so geholfen wie ich es aus den anderen gewohnt bin.

Balu

Achja und dort werden auch Beiträge nicht einfach gelöscht.

Balu

6. XCristiano1992

XCristiano1992 Member

5
    Handy:
    CECT/HiPhone V188
    Welches Problem sollte den Berichtet werden, die TerminFunktion des PinPhones ist sicherlich kein Problem, nur eine kleien Einschränkung welche nicht weiter wild ist!

7. balu06

balu06 New Member

0
    Handy:
    HTC HD2
    Termine und Aufgaben sind ein riesengroßer Unterschied.

8. we3dm4n

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Grob gerechnet kostet das Pinphone 100€ (Erbsenzählerei hin oder her). Wieso sollte jemand darüber berichten, wenn es niemanden stört?

Hast du dir nicht die diversen Videos auf Youtube angesehen, da sieht man zum Teil auch den Kalender.

Hier aber zu behaupten, dass dir nicht richtig geholfen wurde finde ich für sehr sehr dreist! Du hast ja nie so explizit vor dem Kauf danach gefragt.

Wieso deine Beiträge gelöscht werden weiß ich auch nicht, ich sitze da nicht hinter.

9. Dirk_21

Dirk_21 Endlich Sommer.. x3

0
    Handy:
    - PinPhone 3GS
    - Samsung U900
    Reg dich doch mal ab, das PinPhone läuft sehr stabil und von einem Chinakracher für 130€ (Inkl. Versand, Einfuhrsteuer) kannste nicht mehr erwarten! Dachte an den ersten Tag auch darüber nach es zu verkaufen, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran und es macht immer mehr Spaß mit dem PinPhone!

10. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,279
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ Balu06, Nun wollen wir mal sortieren. Bei Deiner Phonefindung wurde Dir nicht nur das PinPhone vorgeschlagen, es war aber das günstigste mit kapazitiven Touch. Vielleicht der Grund für Deine Entscheidung? Denn es gab da auch Alternativen mit denen Du keine Kalendersorgen hättest. Weiterhin hast Du Dich nur erkundigt ob Du mit Outlook Deine Kontakte syncr. kannst. Das wurde auch soweit beantwortet. Den Kalender hast Du erst nach Deinem Kauf ins Spiel gebracht.

Zu Deinem gelöschten Post. Das ist eigentlich ganz einfach. Jedes Forum hat ein paar Spielregeln an die man sich halten kann, auch dieses hier. Eine davon lautet so: "Euren Beitrag könnt ihr allerdings nach etwas mehr als einem Tag nach oben pushen." Dein gelöschter Post lautete: "Hallo, keine Antwort, kann keiner helfen?" und kam nicht einmal 4 Stunden später. Deswegen haben wir uns an unsere Spielregeln gehalten. Was Deinem Post so Wichtiges zu entnehmen ist und warum Du da soviel Wert drauf legst entzieht sich meiner Kenntnis.

Hier machen Alle freiwillig mit. Niemand bekommt etwas dafür außer ab und an vielleicht mal ein Dankeschön. Das solltest Du eventuell in Deiner Einschätzung mal berücksichtigen.

11. Bappsack

Bappsack New Member

0
    Handy:
    Pinphone I836
    Mal ´ne Frage.
    Ich wollte gerade einmal die ganzen Geburtstage von den Leuten, die man so kennt, eintragen.
    Geht das überhaupt mit dem Pinphone?

12. Bappsack

Bappsack New Member

0
    Handy:
    Pinphone I836
    So, ich wollte jetzt die Geburtstage in die Aufgaben eintragen, geht ja wohl nicht anders, und musste feststellen, dass die Aufgaben auf 24 Stück (oder sowas) limitiert sind.
    Gibt es vielleicht die Möglichkeit dieses Limit hochzusetzen?

13. we3dm4n

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Nein, das geht nicht.

14. Bappsack

Bappsack New Member

0
    Handy:
    Pinphone I836
    Danke für die schnelle Antwort!!!

Gibt es hier vielleicht irgendwelche anderen Workarounds für diese Geschichte?
    Java?
    Online?
    Excel?

Gruß!!!

15. we3dm4n

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Puhh, vllt auf Javabasis?!?

Müsste dann aber immer gestartet werden und würde dich nicht automatisch erinnern.

Vllt findest du was auf getjar.com

16. Bappsack

Bappsack New Member

0
    Handy:
    Pinphone I836
    Klar, das muss ich natürlich immer erst starten.

Bei getjar gibt es kleines Programm was
    Daystogo for mobile heißt.
    Werde ich bei Gelegenheit einmal versuchenzu installieren.
    Werde berichten.