1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pinphone von Ciscam Elektronics

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von fast-red-love, 21. Dezember 2009.

  1. fast-red-love
    Offline

    fast-red-love New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    W800i
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    Kann mir nicht vorstellen das das stimmt nennt sich dort mit GPS Iphone X6.

    Allerdings stellt sich dann die Frage wie willst du da Navi Software installieren ? Da das Handy nur Java unterstützt wird das wohl kaum gehen
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Es ist ja auch nicht das Erste Mal das von dieser "Seite" Dummfug kommt: Klick! Ein Beweisvideo mit laufenden originalen iPhone-Apps auf so einem Clone ist man uns bis Heute schuldig geblieben ;).
     
  6. fast-red-love
    Offline

    fast-red-love New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    W800i
    Ich habe mal angefragt:
    If the CPU is really 660MHZ and with GPS available?
    How much is shipping to Germany.

    Und das kam als Antwort:

    Yes, really 660 mhz, and gps .

    How many pcs you want ?

    Ob manm es jetz glaubt?
    Ich bin schon sehr versucht es auszuprobieren.
    Aber wenn man das von "Schussi" hört und sieht!
    Aber welchen angeboten kann man glauben?
    Also ist die Seite nicht so toll! Doch eher bei einer anderen Bestellen?
    Mfg Markus
     
  7. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Dem Händler ist es sowas von egal, wenn er dir Unfug erzählt. Hauptsache du kaufst es und was danach ist interessiert ihn nicht mehr.

    Wie du schon von Colonel gehört hast gibt es das Pinphone mit GPS noch garnicht, da es in der Erprobungsphase steckt (nachzulesen auf der offiziellen Herstellerseite). Das ist also 100% ein Fake!