1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Pinphone W-Lan ohne DHCP

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von mutzi, 8. Juli 2010.

1. mutzi

mutzi New Member

1
    Handy:
    keins
    hi zusammen.

meine forensuche blieb leider erfolglos, daher hier meine frage:

ich schaffe es nicht eine w-lan-verbindung mit dem pinphone (1.1.7.) aufzubauen. Ich benutze KEIN DHCP, dafür feste IPs. klappt bei allen anderen Geräten hier einwandfrei. Dem Pinphone habe ich eine IP im gleichen range zugewiesen (192.168.2.80 -> router: 192.168.2.1). default gateway ist auf router-ip gesetzt. sollte soweit alles stimmen - zumindest bin ich mit den einstellungen bei anderen geräten gut gefahren :grin:

die MAC-FILTERUNG des routers ist DEAKTIVIERT.

ein verbindungsaufbau schlägt fehl.

hat jmd ne idee?

2. jazmie

jazmie New Member

0
    Handy:
    pinphone
    me also never success......already connected to wireless...but cant surfing.....must b setting ip and other?...can choose auto setting like did in pc?

3. we3dm4n

we3dm4n Helfer in der Not

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Try to deactivate your WPA2 key in the router menu. After this it should work and then you can reactivate the WPA2 key ;)

4. Blare

Blare Member

0
    Handy:
    K800i
    Probier mal ob es mit DHCP funktioniert, wenn nicht liegt hier definitiv ein anderer Fehler vor, ich hatte auch probleme mit statischen IP´s beim Pinphone und bin dann auf dynamische umgestiegen.

cya

Blare