1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pl3n0r ist beigetreten

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von pl3n0r, 1. März 2008.

  1. pl3n0r
    Offline

    pl3n0r New Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone i.32
    Hi liebe ChinaMobiles-User,

    bin nun auch in euren Kreis eingetreten. Habe vor ein paar Wochen bei ebay nach einem neuen Handy gesucht und bin dort auf die Marke CECT gestoßen und durch ein wenig googlen auf Euch. Habe hier dann immer wieder reingeschaut und mir diverse Threads durchgelesen. Daraufhin habe ich mich dann am Sonntag dazu durchgerungen und mir bei electronic-king24 das HiPhone i.32 bestellt und dachte ich trete euch mal bei.
    Mein Name ist übrigens Robert (Alexander <- bitte weglassen ^^).

    Also dann auf eine tolle gemeinsame Zeit hier im Forum und mit unseren Phones.
    pl3n0r

    (P.S.: Ich weiß nicht, wo genau ich diese Frage stellen soll, darum pack ich sie schnell noch hier mit rein. Wollte heute bei ek24 vorbeischaun doch ich musste feststellen, dass die domain nicht erreichbar ist. Hat der Shop dicht gemacht? Weiß da jemand was?)
     
  2. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Hallo.
    :welcome: in chinamobiles.org
    Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spass hier.

    Aje, du hättest besser dich hier angemeldet und dann bei electronic-king bestellt statt dich erst jetzt anzumelden. Dann hättest du nämlich 10% bekommen, da es unser Partnershop (wie du unschwer links in unserer Navigation erkennen kannst ist.)

    Der Shop hat nicht dicht gemacht. Die Seite ist auch zu erreichen !
    www.electronic-king24.com
    Leider treten dort aber derzeit Probleme auf und ich konnte Marcel ( Besitzer vom Shop ) noch nicht sprechen damit er mir sagt was mit dem Shop los ist. ;)

    MfG
     
  3. pl3n0r
    Offline

    pl3n0r New Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone i.32
    Danke für die nette Auskunft und die prompte Antwort bezüglich ek24. habe gleich mal die .com-Domain getestet. Leider keine Bilder geschweige denn Oberfläche vorhanden und die Links enden meist in Fehler 404 oder 405. Aber es beruhigt mich, wenn Du sagst, das temporär Probleme herrschen, das aber wohl vorrüber geht.
    Ich wusste, dass das Euer Partnershop ist und ich 10% bekommen hätte aber ich wollte nicht, das Ihr denkt ich melde mich hier nur wegen der 10% an :grin:.

    mfg pl3n0r
     
  4. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Willkommen bei Chinamobiles!


    Wie auf jedem Board gibt es natürlich auch hier >>Regeln<< und >>Verwarnregeln<<! Wir bitten diese einzuhalten!

    Immer daran denken zuerst die >>Suche<< zu benutzen bevor du eine Frage stellst! Das hält das Board sauber und erspart uns unnötige Arbeit!

    Es steht dir natürlich auch frei Suchmaschienen wie >>Google<< zu benutzen!;)

    Für allgemeine Fragen zu den zwei beliebtesten Handys hier gibt es diese beiden Threads >>P168<< & >>599<<

    Falls du Probleme mit MMS/Email/Internet auf deinem Handy hast empfehle ich dir >>das hier<< zu lesen!

    In den >>Tutorials<< und in den >>FAQ's<< findest du weitere hilfreiche Tips rund um die Chinahandys

    Wenn das alles nichts hilft....ab ins >>Forum<< und dort eine Thread mit einem aussagekräftigen Titel erstellen!

    Ansonsten viel Spaß hier:)