1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plagiate und "Diebstahl geist. Eigentums" vs. Import

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fredgr, 14. September 2011.

1. Ausgelebt

Ausgelebt Internet-Polizei

1,702
    Handy:
    3310
    Das läuft alles durch Scanner aber die haben einfach nicht die Zeit/Lust jedes von Hand auszusortieren

2. Tobee

Tobee Born to buy from China

1,029
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Wüsste nicht wann ein Plagiat jemals besser war als das Original (Halt, hatte mal Fake Jeans aus Thailand, die waren genauso gut wie das Original. Aber vielleicht waren Sie auch keine Fake sondern "Überproduktion"). Ist doch alles nur auf Blendertum ausgerichtet, so wie die Gesellschaft halt ist. Grundsätzlich gilt für Konsumgüter, was nichts kostet taugt auch nichts. Was im Umkehrschluss nicht automatisch bedeutet das "teure" Sachen (qualitativ) gut/besser sind! Damit wir die Sache abrunden, ich finds schlimmer das Tierfutter und Hotelübernachtungen niedriger besteuert werden als Babyutensilien.

3. Ausgelebt

Ausgelebt Internet-Polizei

1,702
    Handy:
    3310
    Jeans-> In USA 25-30% des Preises hier ^_^

4. Tobee

Tobee Born to buy from China

1,029
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Habe diesen Fred ausgegraben weil ich mir gestern auf ebay (halb wissentlich ;-)) vermutlich eine Fake Micro SD Karte von einem vermutlich gestohlenen Account gekauft habe.

http://www.ebay.de/itm/331894741952

Die Karte kostet hier in D mehr als das doppelte. Also falls ich überhaupt eine Karte bekomme ist es vermutlich eine 8-32GB Fake Karte. Der Artikel wurde bereits als versendet markiert. Dem Anbieter hatte ich folgende Nachricht zukommen lassen "Hi,
    I just wanted to let you know that the card will be tested on arrival for proper capacity. So please do not waste our time sending a fake card. The purchase is covered by Paypal purchase protection." Bisher keine Antwort :)

Ich werde euch auf dem laufenden halten. Natürlich wurde mit PP bezahlt :). Hier noch ein paar interessante Infos zum Thema (ist auf englisch)...

http://www.happybison.com/reviews/how-to-check-and-spot-fake-micro-sd-card-8/

5. thor2001

thor2001 Well-Known Member

3,458
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N