1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plagiatprobleme beim Zoll mit Star Note2 n9776?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von philipp_filter, 15. November 2012.

1. philipp_filter

philipp_filter New Member

0
    Handy:
    Star Note2 9776
    hallo!

habe mir letzte woche bei achinaseller.com das star note 2 n 9776 gekauft.es ist vorgestern mit dhl auf reisen gegangen....*freu*
    nun meine frage hat einer von euch erfahrung mit der dhl zollabwicklung gibts da probleme zwecks plagiat ect.? weil eigentlich ist es ja kein galaxy note clone, sondern ein eigenständiges smart/padphone mit 6" inch soweit ich das aus der beschreibung herrauslesen kann?!allerdings gibts das telefon auf anfrage auch mit samsunglogo zumindest weis ich das von dem vorgänger star note n9776 ....
    habe mir bis jetzt immer alles nach rumänien liefern lassen denn die zollabwicklung ist hier um vieles einfacher aber die dhl kosten hierher sind enorm um die 40€ deshalb lass ich es mir nach de liefern zu meinen schwiegerellis muss doch nicht persönlich anwesehnd sein oder? zumindest hat ich hier in ro noch nie probleme damit...

mfg phil

Star note2 N9776 MTK6577 Dual core Cotex A9 512MB+4GB Android 4.0.9 6 inch FWVGA Screen 5MP 3G note 2 Smartphone smart cellphones from china-discount Wholesale cell phones

2. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,594
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    mach dir mal keine sorgen.
    wenns eingezogen wird (warum auch immer) bekommst du schriftlich nachricht.
    benutz doch einfach die SuFu des boards, diese fragen wurden schon paarmal beantwortet.

3. kamnik

kamnik New Member

0
    Handy:
    huawei x3
    gibt es den note 2 clone zwischenzeitlich mit 1gb ram?
    merci