1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Planloser kann sich nicht entscheiden!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von sheepking, 6. Juni 2010.

1. sheepking

sheepking New Member

0
    Handy:
    Keines
    Hi Leute, habe mich in den letzten zwei Tagen etwas bei euch im Forum eingelesen und mir gefällt eure Einstellung ;)

## Wer diese Wall Of Text nicht lesen will, scrollt bitte einmal ganz runter. Dort steht dann in ganz-kurz Form was ich genau suche / zwischen was ich mich entscheiden möchte.

Allerdings habe ich derzeit dass Problem dass ich mir neue PC Hardware und zusätzlich noch ein geiles Phone von einem Extragehalt kaufen möchte. (Muss alles von diesem Scheck, mit zwischen 400 und 1000€ bezahlt werden). PC Hardware steht schon fest, kostet knapp 390€ (hab an allen ecken und enden gespart >_<) und jetzt stellt sich die Frage des Phones:

Ich habe mir zuerst mal die iPhone-Clones ins Auge gefasst, die sehen Schick aus, und können auch manchmal ein bisschen was, allerdings haben nur 2 der mir bekannten Modelle Kapazitiven Multi-Touch was für mich ein Hauptkriterium darstellt. Das PinPhone hat das Problem dass es ein eigenes Betriebssystem hat und für richtige Apps schon zum Vergessen ist, das mIphone A8 hat ein Windows OS, was sich da als praktischer erweist.

Aus Zufall bin ich dann auf einen Testbericht (Ich glaub von C-Zap) über das iHTC HD 2 Leo Clone gestoßen dieser Traf bei mir großen Anklang. Danach habe ich mich auch über das Original- htc HD 2 informiert und bin zu der Erkenntnis gekommen dass das iHTC ein zu kleines Display hat. (Und außerdem keinen Kapazitiven Touch)

Eine weitere Alternative stellen nun das Originale HTC HD 2 oder das Originale HTC Desire dar.

Vielleicht ist auch noch ein Meizu M8 in Betracht zu ziehen. Allerdings habe ich keine aktuellen Informationen bezüglich des Preises und der Leistung...

Kurzfassung:

Ein iPhone Clone mit Kapazitivem Multitouch und Microsoft oder Android System.
    Ein htc HD 2 Clone mit kapazitivem Multitouch und Microsoft oder Android System.
    Ein Originales htc HD 2.
    Ein Originales htc Desire.
    Ein htc Desire Clone mit Kapazitivem Multitouch und Microsoft oder Android System.
    Ein Meizu M8 SE.

Bei allen Vorschlägen sollten die Clones natürlich auch entsprechend* Leistung mitbringen! ;)

Preisspanne zwischen 50€ (Unwahrscheinlich) und 600€ (Ebenfalls unwahrscheinlich)

*Hauptsächlich wird das Phone zum SMS-Schreiben, Videos gucken, Musik hören, telefonieren und Angeben benutzt. Internet (WiFi ist Muss, UMTS und GRPS sind spielereien die nicht zwingend erforderlich sind) sollte vorhanden sein, sowie eine reine Satelliten-Gestützte (Kein A-GPS) Navigation sollte möglich sein.

Wenn ihr mir entsprechende Meinungen/Artikel nennen könntet wäre das Super!

Falls der Thread im Falschen Forum ist, falls ich gegen irgendwelche Regeln verstoße o.Ä. bitte eine PM an mich! ;)

mfG sheepking

##Ganz Kurze Zusammenfassung.
    Handy sollte haben: Kapazitives Touchscreen, Multitouch, WiFi, GPS (Nicht zwangsläufig), gute Sound-Qualität (Sowohl Boxen als auch im 3,5 jack), Flüssige Videowiedergabe (Mindestens 20 FPS) und entweder Microsoft Mobile OS oder Android.
    Zur Auswahl stehen:
    htc Desire (Original)
    iHTC HD 2 (Clone)
    Meizu M8
    iPhone Clone (Mit genannten Eigenschaften, kenne ich keinen erbitte einen Vorschlag!)

Bin für so ziemlich alles offen! Dankeschön! ;)

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2010