1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Play Store auf Chinahandy einkochen

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Haaans, 21. Dezember 2014.

  1. Haaans
    Offline

    Haaans New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Discovery hongyu72_wet_jb3 Android 4.2.2
    Liebe Leute,

    kann ein erfahrener Leser einem Unerfahrenen Chinahndybesitzer erklären, wie man den Play Store zum Laufen bekommt? (Handy = Discovery Hongyu 72 wet jb3, Android 4.2.2)

    Bitte bitte bitte... :)


    Liben Gruß, Haaans
     
  2. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
    rooten, custom recovery drauf und gapps über die custom recovery flashen. So hab ichs beim Kolina mit Baidu Rom gemacht wo auch keine Google apps dabei waren.
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Haaans
    Offline

    Haaans New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Discovery hongyu72_wet_jb3 Android 4.2.2
    Servus und danke für Deine Nachricht! Hättest Du den Nerv mir das näher zu erklären, hab noch nie gerootet oder geflasht...oder bist Du so lieb und gibst mir links für einen Anfänger?
     
  4. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
    Also wenn du die Suche hier im Forum bemühst wirst du unzählige Threads finden die sich ausgiebig damit beschäftigen.
    Jetzt nochmal alles hier auszuführen wäre unnötige Arbeit ;)
    Einfach suchen und ich verspreche dir du findest mehr als du brauchst.
     
  5. Haaans
    Offline

    Haaans New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Discovery hongyu72_wet_jb3 Android 4.2.2
    Hast recht, ok :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Dezember 2014, Original Post Date: 22. Dezember 2014 ---
    Und danke!
     
  6. Jörn
    Offline

    Jörn New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TCL S720
    hi, hatte auch das problem mit dem play store, hat immer angezeigt das keine verbindung vorhanden ist. nach dem rooten war das problem
    immer noch da.
    habe mir das programm aptoide drauf gespielt und ich lade mir die apps jetzt damit runter alles "kostenlos"

    mfg