1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Play Store auf dem Nubia z5s MINI

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Orange22, 6. Januar 2014.

  1. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Ahh sehr gut, danke für den Linken zu androidpit. Es scheint zu gehen. Es wird mir ein H angezeigt. Hoffentlich ist es auch das richtige, nicht, dass jetzt enorme Kosten auf mich zukommen.
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,459
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Deine Einstellungen sollten so aussehen, wie in meinem letzten Beitrag.

    Dann gehts und ist richtig konfiguriert.

    Kosten können so nicht entstehen, da es Netzclub ja so vorgibt.

    Am besten du notierst dir deine funktionierende APN-Konfiguration, sodass du sie nach einem Reset wieder richtig einstellen kannst.

    Grüße
     
  3. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Habe die paar Sachen von dir noch ergänzt, denn die standen nicht alle bei androidpit
     
  4. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,459
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Klar, kann durchaus sein, da das was ich postete ein Mix aus meinen o2-Einstellungen ist, angepasst an Netzclub.
     
  5. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    So, mein letztes Problem ist jetzt noch, dass ich keine größeren Apps aus dem PlayStore wie z.B DeadTrigger herunterladen kann. Es kommt immer Fehler 911. Cache hatte ich bereits gelöscht und kleine Apps gehen ja ohne Probleme, also diese kann ich fehlerfrei herunterladen.

    Wenn ich genügend Zeit heute habe, dann werde ich auch mal einen kleinen Testbericht machen bzw. meinen Eindruck schildern. So gut wie von Steffsb oder Ora wird es zwar denke ich nicht, aber besser als nichts :)
     
  6. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,459
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Nur Cache oder auch Data gelöscht?

    911 Code kann auch ein Fehler seitens Google sein.
     
  7. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
  8. Barbudo
    Offline

    Barbudo Mi-Boy [CH]

    Registriert seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    46
    Danke:
    288
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4C
    Der letzte eintrag ist schon bisschen her, aber wollte trotzdem mal vermelden dass ich mein z5s mini heute bekommen hab :)
    Bei mir war playstore schon drauf und konnte auch gleich auf deutsch umstellen. Wahrscheinlich ist in der zwichenzeit ein multi—lang firmware rausgekommen.
    Also ersteindruck ist bei mir sehr gut. Alles gut verarbeitet nichts wackelt oder knarzt. Performance ist auch sehr gut. Also bis jetzt kann ich es ohne bedenken weiterempfehlen. SIM ist noch nicht drinn, wollte alles mal kurz ausprobieren und ein update gibts auch noch grad. Später mal mit sim probieren dann mal schauen ob immer noch alles i.o. ist. So wer es im auge hat kann ruhig zugreifen, wünsch euch einen schönen abend.
     
  9. future.parts
    Offline

    future.parts New Member

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    0173020202
    wenn ich das richtig verstehe kann ich mein nubia z5s 5 Zoll was nur englisch hat sowie China komplett auf deutsch umstellen wie zum Beispiel es bei meinem Samsung S4 ist richtig??? Voraussetzung ist der playstore??