1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Play store einbinden.........

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hotwebnet, 28. November 2012.

1. hotwebnet

hotwebnet Well-Known Member

54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Morgen, habe wohl als erster hier das Star L29I zuhause, das Teil läuft ganz gut, habe schon root drauf, nun muss ich nur noch den Play Store einbrennen, colonezap hatte einmal einen anleitung, die finde ich aber leider nicht, kann mir einmal bitte einer helfen.......danke

2. Cyberdog

Cyberdog Moderator Mitarbeiter

41
    Handy:
    zuviele
    Eigentlich nicht schwer, wichtig ist aber dass du Root hast, was du ja anscheind schon hinbekomemn ahst.
    Ein paar kleine Fragen vorab. für welche Android version brauchst du es und kannst du einen Googleaccount anlegen, oder fehlt dies auch?

Grüße
    Cyberdog

3. hotwebnet

54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    nein, account habe ich, Kalender, termine alles ist da, Playstore war auch drauf aber nur auf chinesich... habe ich dann gelöscht. Android Version 4.xxx kann ich natürlich nicht genau sagen. Steht 4.1.1 das stimmt aber nicht........

4. Cyberdog

41
    Handy:
    zuviele
    Die in der ZIP Datei enthaltenen beiden Dateien müssten ausreichen. Diese aus der Zip entpacken und nach \system\app kopieren. Im Anschluß die Rechte (Permission) auf rw-r-r-- setzen und Handy neu Starten (am besten Akku kurz raus, damit er keinen Standby macht)

Anhänge:

5. hotwebnet

54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    danke, ich versuche es gleich, melde mich

6. hotwebnet

54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    super, habe root explorer drauf gemacht, alles kopiert und dann alle rechte vergeben, aus Akku raus , akku rein, und alles ist da......... uns läuft...... danke für die Dateien........ super

7. Cyberdog

41
    Handy:
    zuviele
    immer gerne, freut mich das es geklappt hat