1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ployer Momo11 mit ICS und IPS-Screen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Manu-M3, 7. März 2012.

  1. IbanMayo
    Offline

    IbanMayo New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    LG optimus black / htc magic
    Ne, soll DHL Express sein. Aber Tracking funzt immer noch nicht. Angeblich aber vorgestern verschickt!

    Hier noch der link zu den ungelabelten Momos:
    Ployer Momo11 oversea version 9.7 Inch IPS Screen Android Tablet (16GB) 1GB RAM A10 1.2Ghz WIFI Android market_ANDROID TABLET WINDOWS TABLET_Wholesale Android mobile Android tablets Mobile phone Dual sim smart phone - Chinese mobile phone - $180.00
     
  2. Bodybum10
    Offline

    Bodybum10 Aus Bochum...

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    349
    Danke:
    6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Das ist kein Momo11 bird... Schau mal bei den letzten drei Bildern, wo dort die Frontkamera angebracht ist oder die Laustärkewippe die sieht anders aus...

    edit; ok sind fotos vom momo11 ohne bird
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2012
  3. Firehawk
    Offline

    Firehawk New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    G11i
    Hier kannst du schauen ob es unterwegs ist. (funktioniert oft innerhalb China wenn im DHL System nichts ist)

    ------------------------------------------------

    So, mein Momo11 bird ist jetzt eingetroffen (dauerte nur 3 Tage von Shenzhen nach Hong Kong, von SA bis jetzt nach Ö). DHL hat nichts kassiert und die Pro-forma Rechnung ist 18 USD - denke also keine EUSt. :) -> 165 € gesamt.

    Es ist gleich die neuste ROM installiert und es liegt ein europäisches Ladegerät bei (ohne Adapter). Also der Händler ist zu empfehlen (auch vom Preis her ;) ).

    Erster Eindruck ist sehr gut, Gewicht angenehm, reagiert schnell, Display ist großartig, nur das WLAN kommt mir etwas langsam vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2012
  4. howhigh
    Offline

    howhigh New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    121
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Meins ist auch heute angekommen, ebenfalls kein Zoll gezahlt.

    Leider kenn ich mich Android null aus...und vielleicht kann mir einer sagen wo der Adroid Market ist???

    @ColonelZap: mein Momo11 ist ohne Logos.
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,064
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ist der etwa nicht dabei? Sollte er aber sein. Wenn nicht, solltest Du die aktuelleste Firmware flashen.


    Das habe ich vermutet, denn für den Preis können es eigentlich nur die "no logo" Geräte direkt vom Hersteller sein (FCT verkloppt die Version ja auch preiswerter).
     
  6. howhigh
    Offline

    howhigh New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    121
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Es ist die aktuellste Version schon geflasht worden vom Verkäufer. 4.0.3.
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,064
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  8. howhigh
    Offline

    howhigh New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    121
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    wo sehe ich von wann meine FW ist?

    oder wie sieht das Adroid Market Symbol aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2012
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,064
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    In den Einstellungen, ganz unten.


    Entweder ist der Market drauf oder der Play Store, sollte zu erkennen sein.
     
  10. Firehawk
    Offline

    Firehawk New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    G11i
    nennt sich seit einiger Zeit: "Play Store"

    Hat eigentlich schon jemand eine Möglichkeit zum rooten gefunden?

    Und der Google Store meint bspw. dass "Google Maps" nicht kompatibel ist und lasst kein Update zu. Was kann man da machen? Irgendwie ein anderes Gerät vorgaukeln?
     
  11. Bodybum10
    Offline

    Bodybum10 Aus Bochum...

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    349
    Danke:
    6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    We
    Wenn du bei den apps bist, oben rechts auf Shop klicken ;)
    Es gibt zwei versionen vom 4.0.3 Guck unter den Einstellungen bei Infos...
    War bei mir auch am Anfang so vor, aber ist mit dem neusten Firmware Update gefixt worden...
     
  12. Firehawk
    Offline

    Firehawk New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    G11i
    Also ich hab hier 03F2-P1-H2-M02-1708.20120317 vorinstalliert, dass sollte ja die neueste sein.
     
  13. Firehawk
    Offline

    Firehawk New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    G11i
    Hat jemand diese custom-ROM ausprobiert?
    [rom] pwn3d [momo11,907c,s9000] - SlateDroid.com

    Dort scheint eine rege Entwicklungstätigkeit stattzufinden :)

    So, habe den die ROM installiert - ergibt ein schönes ICS ohne (chin.) Schnick-Schnack und Market funktioniert auch :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2012
  14. saarl
    Offline

    saarl New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Hallo zusammen, bin auch an einem ployer momo11 bird interessiert.. nur kurz zu erläuterung, ich bin ziemlich neu auf dem gebiet tablets, habe mir letzte woche ein zenithink c91 mit android 4 geordert, jedoch gefällt es mir nicht so sehr und werde es deshalb auch zurückschicken, die ko kriterien waren die verarbeitung.. plastik und der bildschirm, die auflösung war doch mehr als schmeichelhaft.. und 16:9 ist so garnicht mein geschmack. habe mich ein wenig eingelesen hier und die verarbeitung dieses tablets scheint ja doch sehr gut zu sein und ist es auch 4:3. wie siehts denn mit der auflösung aus.. ist sie denn zu empfehlen? oder vielleicht hatte ja hier sogar jemand mal das c91 und kann einen vergleich anstellen? vielen dank im vorraus
     
  15. howhigh
    Offline

    howhigh New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    121
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Erzähl mal mehr, ist das WLAN besser? Läuft sie flüssig... usw...

    Bis jetzt stört mich nur das das WLAN nicht das Beste ist...

    Und kann mir jemand sagen wieso ich manche Apps nicht im Market finden kann, wie z.B. TubeMate, WhatsApp oder Facebook?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2012
  16. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Weil es vortäuscht ein anderes Gerät zu sein.
    Für solche Apps würde ich mir noch den Anzhi Market holen :)
     
  17. howhigh
    Offline

    howhigh New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    121
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
  18. Firehawk
    Offline

    Firehawk New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    G11i
    Tablet läuft gefühlsmäßig etwas schneller, der Touchscreen weniger Hänger oder unbeabsichtigte Fehlklicks (aber das war schon sehr selten - fast nur beim Laden, was ja ein Problem bei vielen Geräten ist). Und im Market finde ich alles was ich wollte und mit StockROM nie zu finden war. Natürlich ist die ganze "Vaporware" weg die man nur deaktivieren konnte + gerootet.

    WLAN hat sich leider nicht verbessert, ich habe ein bisschen getestet und denke das Tablet hat ~30% weniger Signalstärke im Vergleich zu meinem Handy/Notebook.
     
  19. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    So meins ist jetzt auch da mit der neusten firmware aber bei mir geht die lauter taste nicht nur die leise taste hat funktion hat jemand das selbe problem?
     
  20. Bodybum10
    Offline

    Bodybum10 Aus Bochum...

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    349
    Danke:
    6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Ne, vielleicht mal aufschrauben und nachgucken....

    Sagmal habt ihr auch das Problem, sobald ihr ne MicroSD drin habt und dann oben auf die schwarze Fläche drückt es knarzt wie sau? :grin: Ich werd meins wohl die Tage aufschrauben.... Bei mir ist bei einer Ecke die Siberne Rückwand locker, lässt sich reindrücken ca. 2mm. außerdem hab ich schon Staub unterm Bildschirm -_-... Ich hatte bis jetzt nochkein china Phone oder Tablet bei dem kein staub unterm Bildschirm war.... :)