1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ployer Momo11 mit ICS und IPS-Screen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Manu-M3, 7. März 2012.

  1. Firehawk
    Offline

    Firehawk New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    G11i
    Bei DHGate. Dort gibt es immer wieder Angebote um ~200 Dollar oder etwas mehr mit Shipping. Als ich bestellt habe gab es auch noch eine $30 Rebate Aktion.
     
  2. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
  3. Bodybum10
    Offline

    Bodybum10 Aus Bochum...

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    349
    Danke:
    6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Von DhGate... Bitte, Dankeschön... ;)

    Dito.... Nur ich musste Eust. bezahlen.

    Der hier: Wholesale - Momo11 10 Points A10 1.2Ghz Android 4.0 ,1G/16GB 9.7quot; IPS Capacitive Tablet PC, Free shipping, $229.90-231.99/Piece, 1 piece/Lot | DHgate.com

    Ich hab aber nochmal 30$ Rabatt bekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2012
  4. Bodenseehost
    Offline

    Bodenseehost New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    BlackBerry 9000 Bold
    Samsung OmniaPro B7330
    Auch ich oute mich mal als Momo11-Besitzer! Läuft recht gut, und ich habe bisher praktisch keine Probleme. Gut - WLAN ist jetzt nicht der Hammer, reicht aber für meinen Bedarf.

    NUR würde ich mich mittlerweile doch gerne des verfügbaren CM9-Nightlies bedienen, und dazu fehlt mir der Kniff, wie ich das Gerät Roote!?
    Bei meinem LG OS musste ich mich auch durch eine StepByStep-Anleitung hangeln, da mir die technik doch noch nicht ganz klar ist. Und: So wie ich es verstanden habe, brauche ich doch Root, damit CWM z.B. überhaupt bootbar wird?

    Also: Wie roote ich mein Momo11?


    Und noch was: ich bekomme die Google+ -App nicht zum laufen... Nach Installation und dem erstsetup, will er mein auf dem Tablet hinterlegtes Googlekonto verknüpfen und meckert dann immer er habe keine Verbindung??? Alle andere GApps laufen aber problemlos... Nanu???

    Ansonsten tolles Teil - und Ployer scheint ja wirklich eine gute Wahl zu sein!
     
  5. Firehawk
    Offline

    Firehawk New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    G11i
    Installiere dieses ROM Paket: http://db.tt/lykAPg7F welches von der alten ROM Serie von Christian ist ([rom] pwn3d [momo11,907c,s9000] - SlateDroid.com). Das geht einfach mit dem Livesuite Tool das auch für die normalen Ployer Updates verwendet wird. Es enthält CWM und nach einem mal Booten und factory wipe kannst du dann die CM9 über CWM flashen.
     
  6. Bodenseehost
    Offline

    Bodenseehost New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    BlackBerry 9000 Bold
    Samsung OmniaPro B7330
    Achsoo... und schon klingt's logisch! Ich war schon mal darüber gestolpert, dass manche die CM9 wollten, erst dieses Pawn3d-Rom installiert haben.
    D.h. der Livesuite ists egal, ob das Gerät rooted ist oder nicht.

    Danke ... gleich mal versuchen :)

    Edit: Sehr cool... das war ja einfach!
    Vielen Dank nochmal für den Tipp + Link - das war's. Noch eben die GAPPS draufschmeißen, und ich hab was ich wollte. Und - wow - mit CM9 rennt das ganze noch viel besser! :grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2012
  7. Siggi84
    Offline

    Siggi84 New Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G
    Guten Abend,

    wollte mal Nachfragen ob es bereits jemand geschafft hat, das Momo11 Bird zu rooten!?

    Konnte im großen "www" leider nichts genaues dazu finden.

    Habe nur in einem anderen Forum gelesen das die original FW von Ployer für das Mono8 bereits mit Rootrechten versehen ist, kann das jemand bei dem Momo11 ebenfalls bestätigen? Ist ja seit 2 Tagen wieder eine Neue FW draußen!

    Meins wird morgen verschickt, kommt aus der UK und Paketnummer habe ich bereits *freude*
     
  8. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Also habe heute auch mein Player Momo 11 Bird bekommen, es läuft echt super, wo bekomme ich die neue FW und wie bekomme ich Sie auf das PAd Tastenkombi .

    Danke
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  10. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Wenn ich die Datei geladen habe , was muss ich machen, am PC anschließen und welche tasten kombi drücken ???
    Brauche ein Logi in , gibt es die Datei denn nich ohne sich anzumelden.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2012
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ooops, as wußte ich nicht :( Ich habe die Datei leider nicht, vielleicht hat sie ja jemand und kann sie hochladen?


    Zumindest "Firmware Update Tool & Instruction" sollest Du schon mal downloaden können.
     
  12. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    habe das Tool gefunden und es von der Player Seite rubtergeladen. nun brauche ich noch das Passwort und Login ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2012
  13. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Tippe dort mal momo11 in die Suche ein:

    Ͷ

    Dort kannst Du die FW auch ohne Login downloaden :)
     
  14. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Das ist die vom 08.05.2012 also nicht die neuste ???
     
  15. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  16. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    jetzt geht es , aber super langsam.............2,3k pro sekunde. :)))
    Ist das wieder eine schei......... , brauche ein Treiber für das Teil.......... geht nicht mit windows 7
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2012
  17. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    brauche noch den treiber für win 7
     
  18. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    ich habe das gleiche problem das läuft nicht unter win7.
     
  19. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Dann werde ich wohl zu Windows 7 noch einmal windows XP auf meinem Laptop installieren müssen ...... habe auch unter Vista versucht....... geht auch nicht.........
     
  20. Siggi84
    Offline

    Siggi84 New Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G
    Huhu,

    mein Momo11 ist heute angekommen, so fürs erste, einfach Tolles TEIL!!!

    War innerhalb von 2 Tagen aus der UK bei mir, habe Montag Mittag bestellt :yahoo:

    Jetzt möchte ich nochmal zurück zu meiner Root Frage, kann das sein, das es diese bereits besitzt?

    Mir sagt zu mindestens Titanium Backup --> Root-Berechtigung OK