1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ployer Momo11 mit ICS und IPS-Screen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Manu-M3, 7. März 2012.

  1. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    Benutz mal die suche nach gameloft habe da mal einen Beitrag zu gemacht ist einfach.
     
  2. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    habe es gefunden und nach You tube anleitung gemacht, das spiel wird jetzt geladen....... werden wir sehen ob es läuft.
    Erst einmal Danke für den Tip
     
  3. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Habe es versucht, das spiel wird zwar nun runter geladen aber starten nicht...... warum ist das so .......???
     
  4. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    So nun brauche ich auch noch ein passendes Case für mein Mono11 was gibt es da auf dem Markt was passt........
     
  5. HSS
    Offline

    HSS New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Momo 11
    Bis seit heute auch Besitzer eine momo11 bird. Habe die firm vom 1708.20120317. Lohnt es sich auf die neue vom 1708.20120515 zu updaten? Wird eventuel die WiFi-Verbindung besser? Mit dem momo9 komme ich doppelt so weit.
    Vielen Dank schon mal im vorraus.

    Edit: hab soeben bei ployer folgendes entdeckt:
    MOMO11 BIRD-4-Neutral-0522Type:CustomizedSize:208 MBUpdate Time:2012-06-02 17:30:46
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012
  6. Bodybum10
    Offline

    Bodybum10 Aus Bochum...

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    349
    Danke:
    6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012
  7. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    habe die cm9_nightly_20120531.zip drauf.......... die ist echt in Ordnung
     
  8. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    wie hast du das neue Rom runter geladen ??? hast du ein passwort und login ????
     
  9. HSS
    Offline

    HSS New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Momo 11
    Nein habe ich leider nicht. Ist mit der cm9_nightly_20120531.zip denn auch das wlan besser? Finde das Tablet echt gut, aber das wlan ist ein echtes ko Argument. Reicht noch nicht mal 10m.
     
  10. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    nein, wlan ist echt nicht so gut....... ich frage mich nur warum ???
     
  11. HSS
    Offline

    HSS New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Momo 11
    Schade, da muß ich wohl das momo11 zurückschicken. Ist das normal bei den größeren Chinatablets?
    Mein momo9 hat das fast das Doppelte an Reichweite. Hab´s mal ausgemssen nach 6 metern und einer Bimsstein-Wand ist beim momo11 schluß. Der momo9 schafts sogar bis in den Keller durch die Stahlbetondecke.
    Bräuchte mal einen Tipp, welches 9,7" oder 10,1" Tablet ein vernünftiges wifi hat.
    Hab mir jetzt mal den smartq T19 rausgesucht. Hat jemand schon Erfahrung mit dem tablet?
     
  12. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich kann es nicht nachvollziehen :( Mein Bird, zwei Etagen vom Router (<---keine 25 Euro hat das Ding gekostet) entfernt, Betonböden und Wände:

    [video=youtube;xfIkwOHFVos]http://www.youtube.com/watch?v=xfIkwOHFVos[/video]
     
  13. HSS
    Offline

    HSS New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Momo 11
    Vielleicht werden unterschiedliche Bauteile verbaut. Habe auch in anderen Foren von dem schlechten w-lan des momo11 gelesen Alle anderen W-lan Geräte im Haus haben keine Probleme (router Fritzbox 7270).
     
  14. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das vermute ich langsam auch?!? :( Wenn es nicht an der Verschlüsselung liegt, fällt mir nichts anderes ein.
     
  15. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    was ist das für ein App ????
    Könnt Ihr mir noch einmal sagen wie die webseite heißt wo ich mein Bootbild ändern kann .......
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012
  16. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  17. HSS
    Offline

    HSS New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Momo 11
    Ja, hab alles probiert. Bin kein newbi. Momo9 hat mit gleichen Einstellungen super empfang.
    Schade, den ansonsten ist das momo11 absolut zu empfehlen. Wollts halt fürs surfen im garten und im schlafzimmer.
     
  18. IbanMayo
    Offline

    IbanMayo New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    LG optimus black / htc magic
    Anders kann ich mir das auch nicht erklären, bei mir gibt der w-lan Empfang keinen Grund zur Klage.:unsure:
    Das ist absolut vergleichbar mit meinem 1200€ Notebook. Hatte nur mal Stress als der Repeater mir die Signale zerschossen hat. Ohne Unterstützung ist Garten und Terasse kein Problem. Die Fritzbox hängt im 1. Stock.
     
  19. XCristiano1992
    Offline

    XCristiano1992 Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    5
    Handy:
    CECT/HiPhone V188
  20. pablokal
    Offline

    pablokal New Member

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia c102
    Ich glaube meinen Momo 11 's Bildschirm ist kaputt. Ich las eine Webseite, dass Bild wurde grau and weg.
    Mann seht zwei sehr vage graue vertikale parallelen Linien, 1 mm breit,aufs 4 und 8 Zentimeter, gemessen von linken Seiten des Bildschirm wenn im Landscape Position.
    Habe versucht es auf zu laden um ein Festlaufer aus zu schliessen und man seht nicht aufs Schirm.
    Dass ist dass erste Mal dass ich so eine Pech habe mit Hardware.
    Habe es bei Fastcardtech gekauft; zweifle daran ob es etwas nutzt zu reklamieren oder zurück zu senden.