1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pokemon go mit root nicht mehr spielbar

Dieses Thema im Forum "Games/Software" wurde erstellt von favorite22, 14. September 2016.

  1. favorite22
    Offline

    favorite22 New Member

    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    redmi note2
    Hallo zusammen,

    im zuge des neuen Updates werden gejailbreakte Geräte sowie gerootete einfach ausgesperrt, da ich mit meinem Redmi2 sehr sehr zufrieden bin, wollte ich nun fragen welche Möglichkeit es gibt, den Root evtl zu verstecken / auszuschalten, damit ich das Spiel auch weiterhin spielen kann.

    Gibt es hierzu bereits eine Idee??

    LG
    Dennis
     
  2. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    934
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
  3. favorite22
    Offline

    favorite22 New Member

    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    redmi note2
    Hab ich auch schon gefunden, die Anleitung ist aber sehr mager. Wie unroote ich mein Gerät zb. vollständig?´Redmi Note 2 32 gb
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2016
  4. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    934
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
  5. favorite22
    Offline

    favorite22 New Member

    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    redmi note2
    danke, hab da noch mal genau nachgefragt.