1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Pokemon Go und nix geht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Unbroken, 16. Juli 2016.

  1. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    937
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Scheint noch nicht so ganz bei Niantec zu funktionieren!
    Ich habe versucht, das Game auf dem iPad, Smartphone zu spielen! Jedes mal kein GPS Signal im Game! Nothing

    Aber Tests mit anderen Apps ergeben Null Probleme! Ob Google Maps oder GPS Test Apps auf beiden Systemen, haben keine Probleme mit dem Fix!

    Nur Pokemon findet nüscht! Habe erst gedacht ok mieser Empfang auf dem Handy (BQ) aber auch auf dem iPad wo jede andere App in 2 Sec meinen Standort findet, hat das Spiel keine Chance! Kein Fix bei keinem Versuch!

    Nachbarskind mit dem S4 ebenfalls, kein Fix! Test Apps zeigen guten Empfang! Maps findet Standort! Nur Pokemon Go findet nix..... Ob da noch vom Hersteller dran gearbeitet werden muss?
     
  2. Ausgelebt
    Online

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    682
    Danke:
    1,722
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Also hier tadellos? [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,176
    Danke:
    2,761
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Spiel es nur auf meinem Smartphone, aber läuft ohne Probleme und findet auch ganz schnell nen GPS-Fix.
     
  4. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    Passt eigentlich [​IMG]

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
     
  5. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    937
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Bin nun in der Kölner Innenstadt! Draussen getestet Handy kein GPS! iPad kein GPS!
    Vorher zu Hause das gleiche....! Wollte es nochmal in der Stadt testen.... Wohne ansonsten 15km vom Zentrum Köln entfernt.... Man kriegt keinen Fix!

    Mutti vom Kleenen Nebenan hat ein i6! Kein Fix chancenlos u ich könnte dem Kleinen auch nicht helfen! Das GPS auf seinem s4 läuft tadellos! Das Spiel findet Null GPS! Wir können ja nicht Alle miese GPS Antennen in unseren Geräten haben!
     

    Anhänge:

  6. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    Kann auch sein, dass der Server überlastet ist ...
     
  7. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Hier in Norwegen kein problem.
    Ich 'liebe' das schlechte GPS, Eier brueten sich beim couchsurfen von alleine aus. ^^
     
    HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    937
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Wie gesagt mitten in Köln ich habe prallen GPS Empfang mit Maps u GPS Test!
    Handy u iPad! Das Spiel findet NIX!
     
  9. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    Geh doch mal auf Einstellung (vom Smartphone),
    dann Standort und dann hohe Genauigkeit
     
  10. Ausgelebt
    Online

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    682
    Danke:
    1,722
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Oder einfach das Spiel nochmal installieren


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. hAifisch
    Offline

    hAifisch New Member

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    18
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    K3 Note, SM-G900F
    Kann auch an den settings liegen ging am Anfang bei mir auch nicht. Hast du google maps installiert?
     
  12. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    937
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Maps nutze ich schon lange! Das läuft auch problemlos auf meinem Phone. Hohe Genauigkeit habe ich auch schon lange aktiv und alles funzt ja! Auch auf meinem iPad NIE Probleme mit GPS gehabt!

    Aber das Game hat es! Bisher festgestellt auf BQ M5,5, iPad, S4 des Nachbarjungen, i6 der Mutter....
    Null Chance! Kein GPS.....Kölner Raum wohl gerade nicht gemocht von dem Game, wie gesagt Maps findet auf meinen beiden Geräten Android u iOS sofort GPS! Nur das Game nicht....
     
  13. aryo187
    Offline

    aryo187 Active Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    76
    Danke:
    147
    Handy:
    !Sony z3!
    Fake GPS+Lucky Patcher und nicht zu weit weg beamen ^_^!
    Dann sollte es auch bei dir klappen.

    Also bei mir geht auch alles weunderbar. Mit Mi5 und IP6 gespielt
     
  14. hAifisch
    Offline

    hAifisch New Member

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    18
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    K3 Note, SM-G900F
    hab ich mir auch gedacht klappt das? Also ohne ban

    edit: lucky patcher ist ja nur für den playstore oder? oder für die ingame einkäufe ? ;D
     
  15. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,529
    Geschlecht:
    männlich
    Rechtemanager?

    Klingt zumindest danach. Die App hat ja kein eigenes GPS System, sondern greift wie alle anderen auf die internen Bibliotheken zu. Wenn es nun bei allen anderen klappt, nur bei Pokémon nicht, wird der Zugriff wohl blockiert.
     
  16. aryo187
    Offline

    aryo187 Active Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    76
    Danke:
    147
    Handy:
    !Sony z3!
    Es klappt, man darf nur nicht zu weit weg "beamen" dann wird man auch nicht gebannt, jedoch riskiert man dadurch den spaß am Spiel sofort zu verlieren.
    Es gibt ne Anleitung bei Alphagamer dazu. Meißt gibts beim ersten verstoß nen "Softban"
     
  17. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    937
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Alle Zugriffe sind der App erlaubt! Auf Phone u iPad!
    Habe schon alle Möglichkeiten durch!
     
  18. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    937
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Komplett sinnlos! Kein Fix möglich! Da das Spiel wie gesagt weder auf dem Smartphone noch auf meinem iPad einen GPS Fix hinbekommt! Während alle anderen GPS Apps auf meinen Geräten laufen, wird es auch nicht an meinen Geräten liegen!

    3 Kids haben mir gerade erzählt, dass sie ebenfalls kein GPS Fix mehr reingekommen seit gestern Abend! Scheint der Hersteller also Probleme mit dem GPS im Kölner Raum zu haben!
    Anders kann ich mir das nicht erklären!
     
  19. Saibot
    Offline

    Saibot New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    INew V7
    Jiayu G5G
    Hero H2000+
    Hallo,

    für meinen Teil kann ich nur soviel sagen (Achtung meine Erfahrungen):
    1. Unter der Woche ab 18:00 Uhr ist es nahezu unmöglich die App zu starten bzw. tätig zu werden da der Server überlastet ist.
    2. Heut am Wochenende (Samstag) hatte ich ab ~15:00 Uhr gleiche Probleme. (Bei Google stand auch was das der "Pokemon-Club" down ist)
    3. Um die App zu starten wird kein GPS benötigt (geht oftmals auch wesentlich schneller)

    hängst du immer im Loading Screen oder irgendwo im nirgendwo??? Zumindest bist du mit deinem Problem nicht alleine :grin:
     
    Unbroken sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. hAifisch
    Offline

    hAifisch New Member

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    18
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    K3 Note, SM-G900F
    Danke für die Antworten, also zur Zeit sind die Server down. Zumindest komme ich nicht rein. Authentifizierung ist fehlgeschlagen.

    Sollte jetzt gerade generell nicht gehen.