1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Pokemon Go und nix geht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Unbroken, 16. Juli 2016.

  1. Ausgelebt
    Online

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    685
    Danke:
    1,726
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Nope läuft nach wie vor auf Android wie auf iOS. Denke das liegt nicht an der App sondern an der Region


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Kenjo
    Offline

    Kenjo Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    198
    Danke:
    218
    Handy:
    Xiaomi Note 3 SE
    Hier sind die Server schon seit ca. zweieinhalb Stunden down.
     
    Unbroken sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Server down habe ich auch als Meldung!

    Wie gesagt, kann nicht sein, dass gleich 2 meiner Geräte so ein mieses GPS haben, dass in dem Game zu keiner Zeit ein Fix möglich war!

    Nee Anfangs hing ich nicht im Loading Screen! Ich konnte alles einrichten usw kam auch bis zum Spiel selbst! Nur stand die Figur nur doof herum u es gab die Dauermeldung kein GPS Signal!
     
  4. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    Jo, der Server ist down. Bin ja mal gespannt wie lange das dauert. In der Zwischenzeit kann man ja mal die Ausrufezeichen von @Unbroken in diesem Thread zählen! :laughing:
     
  5. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    :p Ist keine Absicht (No Ausrufezeichen) schreibe meistens so aber eher unbewusst (No Satzzeichen)
     
    HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    Du hast halt Temperament! ;)
     
    Unbroken sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    ;) Oh ja.... Aber ich werde beachten, zukünftig weniger ! zu nutzen ;-)
     
    Rumpelstilzchen sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    Bei mir geht es wieder ...
    Gibt auch schon wieder ein Update
     
  9. pappapa
    Offline

    pappapa New Member

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    1
    Handy:
    Samsung
    Anfangs hatte ich auf dem Redmi Note 2 auch GPS Probleme. Es mussten erst in den Entwickleroptionen die "Manipulierte Standortdaten" ausgeschaltet werden, dann hat es geklappt.
     
  10. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Die habe ich gar nicht erst in den Entwickleroptionen aktiviert gehabt

    Es bleibt bei kein GPS
    Server gehen wieder, Kein GPS bleibt stur
     

    Anhänge:

  11. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    746
    Danke:
    2,415
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Zweiter Versuch ^^

    [​IMG]

    Sorry... auf dem Screenshot war ein Bild drin was da nicht rein sollte

    Gesendet von meinem Redmi 3
     
    StR sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. StR
    Offline

    StR New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2015
    Beiträge:
    9
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Hey digidu, meine Freundin hat das redmi 2 bei ihr funktioniert auch kein gps. Hast du bei deinem redmi 3 irgendwas spezielles gemacht, oder läufts einfach so?
     
  13. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    746
    Danke:
    2,415
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Läuft auf dem Redmi2/3 mit aktivierten GPS problemlos - Hohe Genauigkeit im System eingestellt ;)
     
    StR sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. StR
    Offline

    StR New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2015
    Beiträge:
    9
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Hmmm, hab ich auch schon eingestellt. Ich versuch mal zurückzusetzen. Ein GPS Test App erkennt zwar Satelliten aber die Fix Time ändert sich dauernd. Die Genauigkeit ist auch recht schlecht. Ich hoffe das ist ein Software Problem.
     
  15. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,530
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn das Problem sogar auf nem Eifohn existiert, würde ich ja auf das nächste Update warten, bevor ich in eine unnötige Betriebsamkeit verfalle... ;)
     
  16. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    So ich habe den Thread mal umbenannt. Warum? Nun als ich auf dem Weg nach Hause an einem Denkmal an dem 2 Pokestops auf einmal sind vorbei kam, sassen dort 3 Kinder mit langen Gesichtern!

    Sie hatten gerade 3 Lockmodule " ausgelegt" um fröhlich zu zocken, da stürzte ihnen die App einfach ab! Wieder ins Spiel zu kommen unmöglich! Die blöde App lädt sich zu Tode nix geht mehr.... Die Kurzen taten mir richtig leid!

    Ich hatte das dumme Spiel noch auf meinem Phone und ja nix ging mit laden.... Gar nix. Was ist denn das für eine miese Geschichte?

    Seit geraumer Zeit ist das Spiel in Deutschland zu haben, es gab ein sinnloses Update mit Textverbessrungen... Nun ja....ich denke die Leute wollen mehr sehen, als ein sinnloses Update in dem Textfehler verbessert werden und das wars......

    Das Spiel ist mehr Alpha als Beta! Die Server lachhaft und werden nicht verbessert! Das Spiel sollte ein grosser Wurf werden? Nun wenn das so bleibt, eher Griff ins Klo!

    Jedenfalls habe ich die App gerade gelöscht haha die hat es sogar geschafft beim Laden zu freezen.... Lol
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2016
  17. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,177
    Danke:
    2,762
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Läuft bei mir seit jeher ohne Probleme, bis auf halt mal die Serverausfälle gerade um den offiziellen Release rum.

    Sonst weder Absturz noch sonstige Probleme..
     
    HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Nun ja, mir fallen öfters enttäuschte Kids am späteren Nachmittag auf, die ihre Lockmodule mal wieder umsonst eingesetzt haben, weil die App mal wieder abstürzt.....

    Ich spiele das Spiel ja trotzdem auf dem Handy meiner Tochter mit ;) wir haben einen PokeStop direkt am Haus und was gibt es für schlaflose Mütter schöners, als sehr früh am Morgen einen Haufen Taubsis und Ratz Dingens zu fangen!? :hehehe:
    Ich muss Tochters Pokemon Zock Handy auch manchmal mit in den Mediapark in Köln nehmen, um mich dann dort abzumühen mal was anderes als Taubis oder Ratz Dingens zu haben!

    Und Hey, ich habe es geschafft eine Rossana mit 472 WP zu fangen! Ich habe dafür nur 25 dieser dummen Bälle verbraucht.... :hehehe: