1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Polaroid-Handy von Bruneau

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von thomas c180be, 20. April 2012.

  1. thomas c180be
    Offline

    thomas c180be New Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Polaroid proz500pr003
    Hallo Leute, bin ganz neu hier.

    Seit einigen Monaten benutze ich das Handy mit 2 Simkarten über BT im Mercedes W204.

    Nun fahre ich einen Mercedes W246 mit Audio 20.

    Hier funktioniert das Freisprechen über die Autolautsprecher plötzlich nicht.

    Gibt es dafür vielleicht eine Einstellung/Geheimmenü oder Softwareupdate?

    Mein altes Nokia 6310i funktioniert bei beiden Autos über BT.

    Da ich das Handy mit den 2 Karten gerne weiterhin benutzen möchte, würde ich mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

    Die eine Nummer haben Freunde, die andere Nummer nutze ich geschäftlich.
     
  2. thomas c180be
    Offline

    thomas c180be New Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Polaroid proz500pr003
    Habe nun eine halbe Lösung gefunden.

    Wenn man bei der Autorisierung zw. Handy und Auto das Audio 20 für Audio-Ausgabe festlegt, dann funzt das vorübergehend.

    Problem: Sobald die BT-Verbindung unterbrochen ist, brauchts wieder eine erneute Autorisierung manuell.

    Im Display steht dann 26202

    Das kanns nicht wirklich sein auf Dauer.

    Grüße vom Schwaben, der das Geschenkt-Handy gerne weiter nutzen will.