1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Polizei warnt! Sciphone und Co. LEBENSGEFAHR!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von HERCULES, 21. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HERCULES
    Offline

    HERCULES New Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i68+
    Nokia 6288
    Habe gerade diesen Artikel aus unserer Zeitung von Baden-Württemberg gefunden. Die Stadt Aalen ist gleich um die Ecke.
    Ich habe noch so ein Sciphone i68+ habe aber das Netzteil schon lang getauscht weil mir das nicht sicher aussah und nach giftigen Stoffen rach.
    Ist das Handy trotzdem gefährlich und die anderen Iphone Clones auch?

    Hier gehts zum Artikel:

    http://www.schwaebische-post.de/461406/
     
  2. Megalampe
    Offline

    Megalampe Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Danke:
    133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Klar liegts beim Zoll und am nächsten mit mit einem grünen Stempel versehen bei mir ^^
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hm, vorher mal im Forum nach aktuellen Threads schauen lohnt manchmal. Da geht es weiter: Klick!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.