1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Pomp C6 fährt nicht mehr hoch.

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von ötzi71, 5. Februar 2014.

  1. ötzi71
    Offline

    ötzi71 New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Pomp C6
    Hallo
    Ich bin neu hier und hab schon Probleme.......
    Mit einem Pomp C6, ich hatte teilweise Neustarts und wollte daher auf werkseinstellunen zurück,
    Gesagt getan, aber das phone fährt nicht mehr hoch, bleibt beim Pomp schrieftzug stehen....stundenlang...Neustarts per langem Tasten halten bringen auch nix.
    Accu kann man nicht raus nehme den der is fest verbaut.
    Ich habe wenig Ahnung von dem ganzen, frage daher ob das noch zu retten ist, wenn ja wäre ich über Tipps von euch Profis sehr dankbar.
    Gruß ötzi71
     
  2. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Hast du auf deinem Handy schon CWM-R installiert ?
     
  3. ötzi71
    Offline

    ötzi71 New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Pomp C6
    Sorry, aber was ist das....CWM-R......wahrscheinlich nicht?????
     
  4. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Wenn du nicht weißt was ein CWM-R ist, dann eher nicht .
    Es gibt sicherlich ein Stock Reccovery System .
    Das kannst du aufrufen wenn du die Lautstärketaste + & die Power Taste gleichzeitig hälst .

    Das Menü was dann kommen sollte sieht in etwas so aus

    [​IMG]

    In diesem Menü dann mal wipe data/factory rest und danach wipe cache partition anwählen u. ausführen .
    Danach überden Menüpunkt reboot system... das Handy neu starten.
    Viel Glück
     
  5. ötzi71
    Offline

    ötzi71 New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Pomp C6
    Danke dir, geiler Tipp, ich hab's dank deiner geschafft.
    Das schwierige war nur das dies wippe Data Chinesisch war, :) hab ne stunde alles gedrückt ohne zu wissen was ich tat, weil das kann keiner lesen, aber es hat irgendwann funktioniert.

    Danke sehr
     
    Mülle sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    765
    Danke:
    1,032
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Jetzt schnellstens rooten, ein flashbares Backup machen und ein englisches Recovery aufspielen. Dann im Phone debugging aktivieren damit du zur Not mit dem Computer retten kannst. Dein Problem könnte nämlich wieder auftreten. Anleitungen Howto gibts hier sehr gute.
     
  7. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    komisch , in das chinesische Recovery kommst du, in dem du Volume - & Power On gleichzeitig hälst .
    Mit Volume + & Power On kommt eigentlich das Englische .
    Aber egal, wichtig ist das es geholfen hat und dass was dir @Tobee geraten hat ausführst.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Februar 2014, Original Post Date: 5. Februar 2014 ---
    dann drück einfach mal den Gefällt mir Button ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2014
  8. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
  9. ötzi71
    Offline

    ötzi71 New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Pomp C6
    So.....
    Das ding macht nach einem uptate von der Herstellerseite von Version 2.01 auf
    V2.02 und einem root, immer noch alle 1-2 Stunden einen Neustart, ich dreh noch durch.