1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pomp C6 oder TCL Hero N3

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von vestus, 28. Januar 2014.

  1. vestus
    Offline

    vestus Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    85
    Danke:
    5
    Handy:
    THL T100S
    Moin zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem schicken, schnellen und wertigem Phone, so in der 5,5-6Zoll-Klasse.

    Meine aktuellen Favoriten wären hier das TCL Hero N3 und das Pomp C6.
    LTE ist nicht nötig, daher wäre auch ein China-Handy machbar, gegenüber z.B. Note 3.

    Hat evtl. jemand Erfahrungswerte (vielleicht sogar mit beiden Geräten), was die Haptik, die Zuverlässigkeit der Anwendungen und Funktionen, Kamera, Display und ggf. die "Skeptiker-Kompatibilität" betrifft?

    Beim C6 habe ich jetzt gefunden, das es ok, aber auch kien Überflieger ist. gut, kommt immer darauf an, was man machen möchte.
    Grafikintensive Spiele z.B. sollen/werden da gar nicht laufen.
    Telefon, Whats App, Quizduell und so etwas.
    Ok, ist für meine Freundin, und die schwört auf Samsung. Daher sollte das schon funzen alles, bevor ich mir da wieder was anhören darf "sch... Chinaphone", ...

    Dankende Grüße
    vestus
     
  2. vestus
    Offline

    vestus Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    85
    Danke:
    5
    Handy:
    THL T100S
    Weiter scheint das No.1 N3 noch interessnt zu sein, aber dann nur in der 2BG RAM-Version.
     
  3. Ameisenprof
    Offline

    Ameisenprof Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    23
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S7 Edge
    Dann berichte ihr mal das ich ein Samsung Galaxy S Advance besitze und das Teil nur noch am abstürzen ist oder aber macht was es will, geht mitten in der Nacht aus etc. aber vll ist es nach über einem Jahr in Besitz auch ein Einzelfall xD
    Leider kann ich dir bei deinem Themenproblem nicht weiterhelfen, ich wollte nichts größeres als 5"