1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

POMP C6 oder Wiko Getaway

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Ben_, 1. August 2014.

1. Ben_

Ben_ New Member

1
    Handy:
    ZP998
    Hey ihr Freaks! :grin:
    Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich kann mich nicht zwichen dem POMP C6 und dem Wiko Getaway entscheiden.
    Das POMP C6 ist Hardwaremässig auf jeden Fall besser, aber leider hat es nur Android 4.2.2 und das Wiko Getaway hat 4.4 Kitkat.
    Ist es wirklich eine großer Unterschied zwichen den 2 Versionen bzw. wäre es es ein Grund das Getaway zu nehmen?

2. a-wei

a-wei Active Member

79
    Handy:
    No1 s7

Hoffentlich bald das UMI Zero
    Hallo

Meine Frau hat das Wiko Rainbow und ist top Zufrieden damit auch der Deutsche Support hat was ! bei defekt muss es nicht nach China !
    Und Updates gibt es direkt im Phone !

3. Ben_

Ben_ New Member

1
    Handy:
    ZP998
    #push
    Momentan scheint für mich das POMP C6 auf jeden Fall der bessere Kanidat zu sein, will mich jemand vom Gegenteil überzeugen? ;)

4. Tobee

Tobee Born to buy from China

1,032
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Zwei Jahre Gewährleistung und Support vs. Null Gewährleistung und minimaler Support. Kenne das Cinx Peak 2, das Darknight und das Rainbow. Waren alle ok.

5. Ben_

Ben_ New Member

1
    Handy:
    ZP998
    Bei efox bekomme ich 1 Jahr garantie und wegen dem Support erkundige ich mich gerade.

6. Ben_

Ben_ New Member

1
    Handy:
    ZP998
    So habe mich nun doch für das Wiko Getaway entschieden, ist mir einfach zu gefährlich mit noch ner unbekannten Chinamarke.

7. Megalampe

Megalampe Active Member

133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Wiko ist eigentlich auch relativ neu und unbekannt, aber du kannst es notfalls halt "eintüten" und zurück damit. Ich persönlich bevorzuge alleine schon das Design des Gerätes, das wirkt viel wertiger als manch das P6 (ja, ich finde diese glänzenden Plastikrückseiten einfach nur peinlich).

8. Ben_

Ben_ New Member

1
    Handy:
    ZP998
    Wiko ist eine chinesische Marke die ihren Sitz in Frankreich hat, eine Sache die sie schon mal sirieuser wirken lässt. Zudem ist das Feedback der Kunden was den Service und Support angeht sehr gut.