1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

POMP C6 - tatsächlich lieferbar?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Rosenklotz, 2. Dezember 2013.

1. Rosenklotz

Rosenklotz Active Member

231
    Handy:
    Cubot Dinosaur
    Ich habe ein Auge auf das POMP C6 geworfen.

Frage: Wo kaufen? Bei vielen Shops heisst es noch Pre-Order, ships in 1-2 weeks, andere haben es angeblich "In stock" und bestätigen das auch auf Nachfrage. Trotzdem bin ich misstrauisch... z.B. "Komm kauf": Angeblich In Stock bei Lieferung aus China, aber Fake Bewertungen.
    Spemall: Angeblich in stock, aber keine Farbauswahl möglich & keine Fotos ausser den Standard Bildern.
    Mixeshop: das gleiche

Kann irgendwer den Lagerbestand eines Shops bestätigen? Ist das Gerät irgendwo _wirklich_ vor Ort und mit Bildern dokumentiert? Oder noch besser: Hat jemand das bestellt und bereits geliefert bekommen?

2. Hirsch

Hirsch Active Member

189
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Naja, da das C6 erst ab dem 30.11. lieferbar sein soll, bezweifel ich, dass es schon jemand bekommen hat.

Mixe lässt i.d.R. die Standardbilder drin, egal ob "in Stock" oder nicht.
    Eigentlich kann man sich aber auf die Aussagen von denen verlassen... zumindest mehr als bei manch anderen ;-)

3. bolbotam

bolbotam Member

9
    Handy:
    Guophone G9502/i9502, Hero 9300+, Hero 2000+, Inew V3, Cube U30GT, Onda V975M
    Es scheint tatsächlich lieferbar zu sein: Hab gerade mit Mixe gechatet und sie meinen sie hätten in Stock aber nur weiß, irgendwie glaube ich wirklich nicht so sehr, kannste mal auch versuchen mit denen zu chaten.

4. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,400
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  5. lexx87

lexx87 Active Member

26
    Handy:
    Xiaomi Redmi 3
    Glaub denen nix.wart auch schon ne woche auf ein.in stock phone

6. Rosenklotz

Rosenklotz Active Member

231
    Handy:
    Cubot Dinosaur
    Hab ich gemacht :) "Yes my dear, it in stock now" - sehr nett, aber glaubhaft?

7. Hirsch

Hirsch Active Member

189
    Handy:
    Also bis jetzt haben die zumindest bei mir immer Aussagen gemacht die auch gepasst haben ;-)

Wahrscheinlich war noch kein Pick-Up deines Phones ??? Haste per DHL oder Euexp oder Schneckenpost bestellt... ?

8. bolbotam

bolbotam Member

9
    Handy:
    Guophone G9502/i9502, Hero 9300+, Hero 2000+, Inew V3, Cube U30GT, Onda V975M
    Hier steht doch nirgendwo, dass einer bestellt hat oder?

9. Hirsch

Hirsch Active Member

189
    Handy:
    Doch der Lexx... ist aber ein anderes Phone was er meint:)

10. Rosenklotz

Rosenklotz Active Member

231
    Handy:
    Cubot Dinosaur
    Nein, nein, noch gar nicht bestellt! Ich bestelle erst, wenn ich 100% weiss, dass es _wirklich_ lieferbar ist. Wenn es etwas gibt, worüber ich mich aufregen kann, dann ist es diese "per Paypal bezahlt und dann tut sich 10 Tage gar nichts" Sache...da hab ich keine Geduld für, geht einfach nicht.

Wenn es so läuft, wie jetzt bei Spemall, dann ist es okay: 24.11. bestellt, 26. bei DHL Hongkong, 29. an meiner Haustür. Nur leider gefiel mir das Xiaomi Red Rice WCDMA nicht, darum läuft es jetzt als Auktion und ich suche nach einem neuen Spielzeug (das No.1 S6 habe ich ja auch schon 4 Monate, da muss drigend was neues her :hehehe:)