1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pomp W89 Schwarz weißer Bildschierm nach Flashen

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Chruba, 6. April 2014.

  1. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Dann hat die ROM ein anderes PMT Table.
    Dann muss du nicht mit Download sondern mit Firmware-Upgrade arbeiten.
    ABER: so geht nur das gesamte Image, incl. Preloader.
    Lass das besser, sonst ist es am Ende noch mausetot :(
     
    Chruba sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Chruba
    Offline

    Chruba Member

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    89
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Pomp W89
    http://www.idealpioneer.cn/dl-0.html

    no a site mit Roms

    bi grad dabei Roms zusuchen die de gleiche Display Hat 4.63 zoll und 480X854 auflösung
    dacht mir die LK.bin zu verwenden

    Da mir Die Lilly von Pomp sowas von auf den S... geht
    i bin mir sicher des sind vorgefertigte Antworten , anstat das man mir einen Link gibt um die Alte Rom zu bekommen , kommt immer irgendwas mit is beim testen und kommt bald zum Download

    und wenn i dann Lese "Have a nice day !" kommt mir kotzen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Mai 2014, Original Post Date: 3. Mai 2014 ---
    Habe des Teil locker schon 100mal Geflasht in diversen Kombinationen , der lk.bin oder stockrom , entweder Schwarz- weißer Bildschirm mit und ohne touch , oder Bildschirm Past aber touch geht nicht oder Seiten verkehrt
     
  3. nitalium
    Offline

    nitalium New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200
    POMP W89
    Ich habe das gleiche problem mit schwarz weiss linien :(... Ich versuche auch POMP zu kontaktieren und auch buyincoins.com...
     
  4. Chruba
    Offline

    Chruba Member

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    89
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Pomp W89
    Habe Heut auch wieder moi Angefragt was los is mit der Rom, bzw sie sollen mir die lk.bin zukommen lassen der alten firmware
    da kommt Bestimmt wieder Bla bla bla Heave a nice day
     
  5. Chruba
    Offline

    Chruba Member

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    89
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Pomp W89
    aja Antwort Han i a scho Bekommen

    Thank you for your mail .

    We will check with it very soon .

    Have a nice day !
    sag i doch Have a Nice Day super
     
  6. Chruba
    Offline

    Chruba Member

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    89
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Pomp W89
    Hallo Kann jemand von Handy die Uboot /lk.bin hochladen
     
  7. nitalium
    Offline

    nitalium New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200
    POMP W89
    Ich habe auch blah blah als Antwort gekriegt. Hier ist die Email:
    Dear Nikola ,

    Thank you for your mail .

    Our factory is testing the latest firmware ,pls wait for another several days ,we will submit it on our website soon .

    Have a nice day !

    Best regards
    Lily
    Customer Service Support Center
    Any question if you have, please feel free to contact us again.

    Kann jemand original uboot extrahieren?
     
  8. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Aber klar :)
    Ist von der V3.06
     

    Anhänge:

    • lk.zip
      Dateigröße:
      130.4 KB
      Aufrufe:
      3
  9. Chruba
    Offline

    Chruba Member

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    89
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Pomp W89
    wir Brauchen die Vorgänger Version dies is die Aktelle die wir nicht zum Laufen Bringen , aber denoch danke
     
  10. nitalium
    Offline

    nitalium New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200
    POMP W89
    Wäre es möglich etwas zu machen wenn ich noch eine POMP W89 aus China bestelle und dann ein backup zu machen?
    Weil ich habe es mit Android 4.2.2 gekriegt und ich habe gedacht das diese schlechte update noch neuer ist, aber es is eigentlich Android 4.2.1
     
  11. nitalium
    Offline

    nitalium New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200
    POMP W89
    nach längere zeit habe ich von POMP original stock firmware gekriegt. Hier ist link:a676b_az_89_3g_2sim_hd720_en_v2.00_20140107_09.zip _
    Aber wenn ich versuche das zu flashen ich bekomme error: BROM ERROR : S_FT_ENABLE_DRAM_FAIL (4032)
    [EMI] Enable DRAM fail
    Probiere es und sag mir wie kann man das flashen weil das ist die originale firmware. Ich habe auch bemerkt das wenn ich mit derzeitigem schlectem firmware das gerät auf MTK droid tools verbinde er sieht es als POMP W99...
     
  12. Nobbell
    Offline

    Nobbell New Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZOPO ZP980+
    Hallo, mein W89 läuft wieder !!
    Ich habe ein Backup von einem neuen unbenutzten W89 bekommen. Habe ich in den Downloadbereich gestellt.

    Flashtool hat zwar gemeckert wegen Preloader, habe aber nach mehreren versuchen mit Preloadern der alten Firmware 4.2.1 (needrom) und flashen der boot + uboot im wechsel mit den Dateien aus dem Backup 4.2.2 ,
    am ende doch das Backup 4.2.2 geflasht bekommen. Dann noch ein paar mal Bootloops und weiter geflasht.
    Die Geduld hat sich ausgezahlt, es funktioniert wieder einwandfrei !!
     
    Chruba sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. nitalium
    Offline

    nitalium New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200
    POMP W89
    Wauu, super! Endlich. Ich gratuliere! Ich versuche heute abend das auch zu machen! Vielen dank!
     
    Nobbell sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. Chruba
    Offline

    Chruba Member

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    89
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Pomp W89
    hy Nobbel kannst Preloder und die Daten die du benutzt hast evt anleitung Einstellen
     
    Nobbell sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Nobbell
    Offline

    Nobbell New Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZOPO ZP980+
    Anleitung kann ich nicht schreiben, weiss nicht was die Lösung war.
    Anderen Preloader hab ich nur benutzt wenn SP Flashtool gemeckert hat
    "BROM ERROR : S_FT_ENABLE_DRAM_FAIL (4032) [EMI] Enable DRAM fail"
    habe einfach willkürlich welche probiert (zB. vom POMP-W89_V3.06_20130709.rar von needrom.com)
    bis das Flashen funktioniert hat. Meine version SP Flash Tool 3.1352.01 (5.1352.01) von XDA
    Ich habe auch die Einstellung "Download und Firmware Upgrade" gewechselt bis es funktioniert hat.

    Ich weiss das ist keine logische Vorgehensweise, aber ein nicht funktionierendes Smartphone in der Schublade auch nicht. Deswegen bin ich einfach jedes Risiko eingegangen und es hat sich gelohnt.

    Das letzte was ich geflasht habe war die Firmware die ich in den Downloadbereich gestellt habe
     
  16. Chruba
    Offline

    Chruba Member

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    89
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Pomp W89
    und erst mit der letzten ging es, hab auch schon alle durch bis auf die version bzw backup
     
    Nobbell sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Nobbell
    Offline

    Nobbell New Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZOPO ZP980+
    Bei der Version hat SP Flashtool beim ersten mal auch gemeckert, deswegen hab ich die aktion mit dem Preloader angefangen !
     
  18. nitalium
    Offline

    nitalium New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200
    POMP W89
    Super! Es hat funktioniert! Ich habe IMEI neu eingeträgt durch MTK Droid Tools.
    VIELEN DANK!
     
  19. Chruba
    Offline

    Chruba Member

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    89
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Pomp W89
    So bei mir Gings auf Anhieb , Ganz Einfach Donlad Only (SP_Flash_Tool_v5.1352.01 ) dieses Backup von Nobbel
    Danke nochmal Nobbel
    du Könntest an Linksverweis auf Needrom machen i denke da werden sich einige Bedanken !!!! Genau das is der Nutzen von Foren !!!!!