1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pomp W89 von 4.2.1 auf 4.2.2 - wie geht's sicher?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Wolf-Bergstrasse, 16. Oktober 2015.

  1. Wolf-Bergstrasse
    Offline

    Wolf-Bergstrasse Pony-Driver

    Registriert seit:
    7. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Pomp W89
    Hallo Freunde

    ich hab ein altes Pomp W89 bekommen und das ist völlig verranzt... fünf mal gerootet und "entrootet" - alles mit verschiedenen Wegen und Software.
    jetzt bekam er es nicht mehr gerootet und schenkte es mir, zum Glück :Mauridia:

    ich will alles löschen und dabei gleich 4.2.2 drauf machen :good2:
    • :rtfm: toll wäre eine Liste mit Begriffserklärungen für die ganzen (engl.) Fachausdrücke wie Scatter, CustomRom, ins Recovery starten usw.?
    • :rtfm:wie gehe ich vor, damit ich hinterher nicht sagen muss:"hätte ich doch vorher..... gemacht."
      Wer gibt mir eine Anleitung für Rentner?
      :ok:
    Danke