1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Posteingang SMS wird nur die Nummer des Kontakts angeziegt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Captain future, 21. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Captain  future
    Offline

    Captain future New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Hallo Leute,

    hab seit gestern ein CECT 599, jetzt hab ich erst ein wenig rumgespielt.
    Was mir jetzt aufgefallen ist und was mich auch sehr stört ist, das bei den gesendeten SMS nur die Nummer des Kontaktes angezeigt wird.
    Ehrlich gesagt habe ich leider nicht alle meine gespeicherten Nummer im Kopf :O).

    Kann man irgendwo im Menü einstellen, dass die Namen angezeigt werden.

    Biiiitttte um Hilfe.
    Danke

    Schöne grüß

    Captain Future
     
  2. DerFips
    Offline

    DerFips New Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    127
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K610i (standard)
    P168+ (mit Firmware von P168C)
    ==> Suchfunktion benutzen!!

    Die Handys erkennen die Nummern nur, wenn du +491, bzw die erforderliche Landesvorwahl eingibst!
    Dann geht es...steht eine 01 davor, kann Handy die Nummer nicht erkennen!

    Gruß Philipp
     
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Wie gesagt den Vorschlag von DerFips ausprobieren und andernfalls die Suchfunktion benutzen denn das Thema hatten wir hier schon mal!

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.