1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Power Bank fliegt in die Luft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DagobertDuck, 4. August 2014.

  1. DagobertDuck
    Offline

    DagobertDuck New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S5
    Moin,

    habe mir bei Aliexpress eine Power Bank mit angeblich 30000mAh gekauft für ungefähr 15 EUR. Die erste Woche funktionierte alles einwandfrei, jetzt am Wochenende will ich sie laden und es knallt laut und alles ist schwarz.

    Hattet Ihr das auch schon mal?


    Ein Hersteller steht nicht drauf.
     
  2. helldust
    Offline

    helldust Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    129
    Danke:
    72
    Handy:
    Xiaomi MI5
    USB-Kabel und Akkus aus China. Da bin ich vorsichtig. Hab hier eine Powerbank mit 15000mAh und die hat doppelt so viel gekostet. Funktioniert aber noch immer.